meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 hat euch schon mal einer gesagt das ihr alle freaks seid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 hat euch schon mal einer gesagt das ihr alle freaks seid? Reiner Glückstreffer So hier der Neue: Bezeichnung und Herstellerland bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 T18 Boarhound , USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hab mal nach fiktiven evtl. gebauten Wehrmachtspanzer gesucht.... Hier einer der informativsten Links: http://www.nexusboard.net/showthread.php?s...&showpage=4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 T18 Boarhound , USA. Womit ich den Kelch an Herrn Zather zurückreiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Danke Herr Spinner Das Neue :...wie immer,Land und Bezeichnung bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Handley Page Victor England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hersteller, Bezeichnung und Land bitte. BTW: In dem Museum war ich schonmal, voll hammer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 was los, zu schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 das sieht nach ner mischung aus thompson und garand aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Volkssturmgewehr 1 Land Deutschland Hersteller Verschiedene unter anderen auch Walther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Nöpe. Aber ich habe gesehn das der Hersteller zu schwer wird, daher verlange ich nur Bezeichnung und Herkunftsland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Wenn bis heut abend 20uhr keine ösung da is, Lös ich es auf. Tip: Die Bezichnung ist verwandt mit dem einer Patronenschleuder, die fast 100 Jahre im Einsatz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ach Jungs... Bezichnung: M2 Land: USA Mal was leichteres: Hier will ich Herkunftsland, Kaliber, Hersteller und Bezeichnung. Und NEIN, es ist nicht so schwer wie das letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...