meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 hat euch schon mal einer gesagt das ihr alle freaks seid?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 hat euch schon mal einer gesagt das ihr alle freaks seid? Reiner Glückstreffer So hier der Neue: Bezeichnung und Herstellerland bitte
RedBullBF2 7 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Hab mal nach fiktiven evtl. gebauten Wehrmachtspanzer gesucht.... Hier einer der informativsten Links: http://www.nexusboard.net/showthread.php?s...&showpage=4
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 T18 Boarhound , USA. Womit ich den Kelch an Herrn Zather zurückreiche
Zather 28 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Danke Herr Spinner Das Neue :...wie immer,Land und Bezeichnung bitte.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Hersteller, Bezeichnung und Land bitte. BTW: In dem Museum war ich schonmal, voll hammer da
Schulzi 6 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Volkssturmgewehr 1 Land Deutschland Hersteller Verschiedene unter anderen auch Walther
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Nöpe. Aber ich habe gesehn das der Hersteller zu schwer wird, daher verlange ich nur Bezeichnung und Herkunftsland.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Wenn bis heut abend 20uhr keine ösung da is, Lös ich es auf. Tip: Die Bezichnung ist verwandt mit dem einer Patronenschleuder, die fast 100 Jahre im Einsatz ist.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Ach Jungs... Bezichnung: M2 Land: USA Mal was leichteres: Hier will ich Herkunftsland, Kaliber, Hersteller und Bezeichnung. Und NEIN, es ist nicht so schwer wie das letzte.