Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Tip: Verwandt ist das gesuchte Gewehr mit einem Ableger der AK47 aus dem Nahen Osten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Herkunftsland:ISRAEL Kaliber:7,62 mm Hersteller Israel Military Industries Bezeichnung Galatz (Galil Sniper Rifle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Na endlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 So endlich darf ich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 och nö, nicht immer diese fiktiven ufos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) Dann gebt halt nicht frei Und en UFO isses ja nich... hat ja auch en namen das gute teil ^^ Erster tipp : Das schiff enstammt dem EVE universum Bearbeitet 1. November 2007 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Erster tipp : Das schiff enstammt dem EVE universum och nööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ja so schonmal garnicht ^^ versuchs doch wenigstens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Sieht aus wie ne nachgebaute Nebulon B Fregatte Außerdem hättest du für uns "Nicht "Eve"ianer auch ein Modell nehmen können das man auf der Eve Page findet . Ich hab mir da grade fast ne Stunde nen Wolf gesucht. Aber da noch zu viele Schiffe keinen Screenshot haben , hat man da als nicht Eve Spieler keine Chance Bearbeitet 2. November 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 hm etwas zwischen Kreuzer, Fregatten und Zerstörer Größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 hm etwas zwischen Kreuzer, Fregatten und Zerstörer Größe Nein nicht dazwischen, sondern da drüber =) das kommt durch die zeichnung etwas kleiner rüber! @ Corsi : Doch auf eve-online.com is das schiff zu finden zwar nicht dieses bild aber das schiff ist drauf Tipp : Das schiff hat einen namen der aus dem Skandinavischem abgeleited ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hmh, die Bilder da sind SEHr klein bei mir...ich tipp mal aufs maelstrom Battleship. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hmh, die Bilder da sind SEHr klein bei mir...ich tipp mal aufs maelstrom Battleship. Right! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 Kommt hier auch ein neues rätsel? oder muß ich euch mit nem neuen "UFO" quälen? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...