Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Sorry, hab eben erst ne Mail weegen der Antwort hier bekommen, ich such eben was

EDIT:

post-2501-1194186596_thumb.jpg

Soo, das ist dann mal auf die Schnelle was Neues.Hätt gern das genaue Schiff gewusst da es- meiner Meinung nach- an einer aktion beteiligt gewesen war, die einigen Fliegern ne Überraschung bot, sollte man den Namen rausfinden können.

Ein grösseres Bild von dem Pott hab ich leider nicht gefunden...

EDIT

Hmh, keiner ne Idee?OK, ich sag mal so viel...der Pott ist im Mittelmeer gesunken

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Grösse stimmt wohl etwa mit nem Kreuzer überein, aber der Schiffszweck ist ein Anderer

EDIT:

Laut ner neuen Quelle im Netz-hab eben noch mal gesucht- ist der Pott nicht wirklich schwer gewesen, wird aber manchmal auf anderen Seiten als Kreuzerähnlich beschrieben.

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auffallend...und wie genau bist auf den Pott gekommen? Der Tipp mit den Fliegern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh Nein, nur bei Schiffen hab ich inzwischen ne nette kleine Seite gefunden wo man viele Fotos findet, und dann zur jeweiligen Klasse und Schiff dieser Klasse zu geordnet. Da war dann auch das Foto der Welshman was du online gestelt hast :rolleyes: . Naja der eigentliche Hinweis war der von wegen ungefähr genau so groß wie ein Kreuzer nur andere Aufgabe.

Also dann hier das neue Land und Klassen Namen bitte

post-15888-1194298949_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :puuuh::fear2:

..ist es ein Minenleger , hat so verdächtige Vorrichtungen/Gestelle am Heck :unsure:

Das dürften WABOS sein, sprich Zerstörer, Korvette, Fregatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.