Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Das dürften WABOS sein, sprich Zerstörer, Korvette, Fregatte... Jup es sind Wabos, und der Typ ist mit unter den genanten von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Dann lehn ich mich mal ausm Fenster und sag Korvette der Amis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 ami ja, korvette nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ami Geleitzerstörer Edsall-Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ami Geleitzerstörer Edsall-Klasse? Geleitzerstörer jup Edsall Klasse nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) USS Cannon DE-99 Bearbeitet 5. November 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 jup ist die Cannon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 dann bleiben wir mal bei den Pötten Jez wirds nur n bisschen größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Wo sind denn da die Anker? Sieht mir von daher nicht ganz seetüchtig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) €: schon zu viel gesagt Bearbeitet 5. November 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Wo sind denn da die Anker? Sieht mir von daher nicht ganz seetüchtig aus... Wer bremst verliert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Also DAS ist ein Modell, da spiegelt sich ja ne Art Apothekerschrank unter...grob würd ich sagen Amischlachtschiff, aber das Ding hat 4 grosse Türme und die Brükce erkenn ich nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 Wer bremst verliert! Sind aber auch beim Einparken manchmal ganz nützlich Oder zum Anfahren am Berg @SvenM: Ich würde von einem amerikanischen Entwurf ausgehen, hab aber kA, was es sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 @SvenM: Ich würde von einem amerikanischen Entwurf ausgehen, hab aber kA, was es sein könnte Davon geh ich auch aus, aber ich such mich grad halb tot, und mein Buch find ich nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2007 hauptsache spass dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...