Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Irgendwas britisches... Sehe ich an der Flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Nix britisches. Allerdings hab ich genau deswegen die Flagge nicht zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Russisch: Evtl. die Imperatrista Ekaterina Velikaya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Russisch stimmt , aber nicht die Ekaterina II.Die hieß nur so , ohne das "Imperatrica" Ist auch nicht die selbe Klasse (also Imperator Aleksander III oder Imperatrica Marija) -edit- Laut meinem Buch hieß die nur Ekaterina II. Nur ist das schon älter Bearbeitet 1. Dezember 2007 von Corsair Kleine Änderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Borodino-Klasse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Die wurde nicht vollendet. Aber sah auch so ähnlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Dann sollte es die Petropavlovsk sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Fast Die Петропавловск / Марат ist es nicht Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neroon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 dann war es halt die Gangut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Ist richtig ! Die Гангут oder Октябрьская Революция (Gangut / Oktyabrskaya Revolyutsiya) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neroon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 dann bleiben wir gleich mal bei den Schiffen Land und Name bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Deutschland und König Klasse ! Ich denke das dass die Großer Kurfürst ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neroon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Deutschland und König Klasse ! Ich denke das dass die Großer Kurfürst ist . genau alles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Damit von mir nicht immer nur Schiffe oder Raumschiffe kommen Auch wenn es leicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neroon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 das ist eine Selbstfahrlafette M110 oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...