Corsair 217 Melden Geschrieben 30. November 2007 Nix britisches. Allerdings hab ich genau deswegen die Flagge nicht zensiert
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Russisch stimmt , aber nicht die Ekaterina II.Die hieß nur so , ohne das "Imperatrica" Ist auch nicht die selbe Klasse (also Imperator Aleksander III oder Imperatrica Marija) -edit- Laut meinem Buch hieß die nur Ekaterina II. Nur ist das schon älter Bearbeitet 1. Dezember 2007 von Corsair Kleine Änderung
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Die wurde nicht vollendet. Aber sah auch so ähnlich aus.
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Fast Die Петропавловск / Марат ist es nicht Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Ist richtig ! Die Гангут oder Октябрьская Революция (Gangut / Oktyabrskaya Revolyutsiya)
Neroon 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 dann bleiben wir gleich mal bei den Schiffen Land und Name bitte.
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Deutschland und König Klasse ! Ich denke das dass die Großer Kurfürst ist .
Neroon 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Deutschland und König Klasse ! Ich denke das dass die Großer Kurfürst ist . genau alles richtig
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Damit von mir nicht immer nur Schiffe oder Raumschiffe kommen Auch wenn es leicht ist