[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Jo mein Flieger hat gut aufgepasst. Nicht einfach aber er hat augen wie n Adler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hehehe du bist mir einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 die letzn posts hier dirn kapier ich einfahc net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Naja vorne druf sieht man halt die ami flagge ganz klein @schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Inv4ct0r,23. Mar 2004, 21:23] Naja vorne druf sieht man halt die ami flagge ganz klein @schaaf achso, lol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 martin B.10B (USA) johel du bist Jo is richtig, du bist nicht ich ^^ WO is da ne Amiflagge? Hab ich schlechte Augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saladman 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Unter dem ersten "Fenster" is sowas kleines(Is so leicht weiß)wenn du das nicht siest,hast du schlechte Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Also, macht mal bitte ein neues! Bearbeitet 24. März 2004 von Firehand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Also, macht mal bitte ein neues! jop gogogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 johel89 soll !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 aber der ist gerade off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Name und Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Macchi MC 205 V Veltro Diese italinenische "Fluggurke"wurde erst durch den deutschen DB 601 konkurenzfähig Technische Daten :hier Außerdem stehts auf dem Leitwerk Bearbeitet 24. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Macchi MC 205 V Veltro Diese italinenische "Fluggurke"wurde erst durch den deutschen DB 601 konkurenzfähig Technische Daten :hier Außerdem stehts auf dem Leitwerk Scheiße wars du bist Achja in dem Thread schreibt ihr was über IL-2 Sturmovik (oder das Add-on). Lohnt sich das Spiel? Bearbeitet 24. März 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Achja in dem Thread schreibt ihr was über IL-2 Sturmovik (oder das Add-on). Lohnt sich das Spiel? Jo,IL2 Forgotten Battles macht ne Menge Spaß. Habs im Moment nicht auf der Platte aber kanns dir trozdem empfehlen Das neue kommt gleich. Ich bin der Meinung es könnte mal wieder ein Schiff kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...