Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 finnische VL Myrsky ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 finnische VL Myrsky ? Ja!, eine Myrsky da es ja nicht so viele Modelle gab soll das als Lösung reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) tja wenn ich angeben wolte könte ich jetzt sagen Veni Vidi Vici aber nöö lieber nicht mal überlegen ein schwieriges Rätsel na beim nächsten mal jetzt erstmal was relativ einfaches Land, Typ, und Bezeichnung Bearbeitet 11. Dezember 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Serbischer Flakpanzer BOV-3 Bearbeitet 11. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Yugoslawischer (heute wohl eher serbischer) Flakpanzer BOV-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 War schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Aber später editiert als ich gepostet habe Bearbeitet 11. Dezember 2007 von Bärwurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Aber später als ich editiert als ich gepostet habe Verdammt. ^^ Ich lass dir den Vortritt. Das heißt: Wenn Schulzi auflöst, kannst du ruhig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 jupp und ich löse auf ihr liegt beide richtig, also dann soweit ich das lese habt ihr euch geeinigt das Bärwurz dran ist (hm Bärwurz da gabs doch diesen Schnaps im Bayrischen Wald oder eher gesagt Schnapsfirma, der Waldprophet von denen ist auch nicht von schlechten Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Jau Bärwurz räumt den magen auf Jetzt mal was maritimes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Die ital. Cavour. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 hui ging aber schnell, richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Na dann bleiben wir doch gleich dabei: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Nennt mich ruhig faul aber ich hab keine lust nochmal alles zu tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Nennt mich ruhig faul aber ich hab keine lust nochmal alles zu tippen Hmm, joar Hatte ich wohl damals übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...