Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 naja lausig gepanzert würde ich nicht sagen, normale Selbstfahrlafettenpanzerung 50 mm an der Front auf jeden fall mehr als bei der Hornissse mit nur 30 mm. und warum es nur so wenige gab wird hier noch ganz gut geschildert http://www.panzerlexikon.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Korrekt wie immer @ Schulzi Du darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 allein schon wie immer hört sich ja an als ob ich mich nie irren würde also dann, Land, Aufgabe, Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Rein Optisch würde ich sagen Me 109 G ! Oder tschische Avia S.99 Weiterentwicklung Bearbeitet 13. Dezember 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 das letztere hört sich schon sehr gut an, fehlt aber noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Polizei kolbenmotorjäger ?? -edit- "Die Avia S.99 war ein tschechoslowakisches Jagdflugzeug aus den Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg." Bearbeitet 13. Dezember 2007 von Corsair text erweiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) stimmt beides meinte ich aber nicht, den es ist keine 99 er €Tipp Maulesel Bearbeitet 13. Dezember 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Die 199 war aber ein 2 Sitzer der als Trainer gebaut wurde Quatsch !!! Stimmt nicht Avia S 199 Mezek -editII- Die mit dem Jumo211 . Irgendwo hab ich was von Trainer gelesen und dachte daher an einen 2 Sitzer Bearbeitet 13. Dezember 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) 199 er ist richtig, wurde nämlich nicht nur als Trainer gebaut, nach meinen Quellen war die 199 er eine Bf 109 g Zelle oder S 99 Zelle mit einem Jumo 211F Motor €Der Trainer war die CS 199 und wie macht man eigentlich das Feld mit dem Editier grund? Bearbeitet 13. Dezember 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Für das neue gehen wir mal wieder in die Zukunft ! Was ist das und wo kam es vor ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 vielleicht ein Lichtfuchsschwanz aber glaube ich hab das schon mal gesehen Star Trek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 vielleicht ein Lichtfuchsschwanz aber glaube ich hab das schon mal gesehen Star Trek? Nein . Nicht Star Trek. Aber die Richtung stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Star Wars? oder Star Gate? Bearbeitet 13. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Beide nicht Aber ne sehr populäre Fernsehserie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Kampfstern Galactica und zwar das Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...