Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Nein !! Älter ! Zwar nicht viel aber doch älter Weitere Tips oder die Auflösungs gibt es erst morgen. Ich muss jetzt arbeiten Bearbeitet 13. Dezember 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 dann viel Spaß auf der Arbeit, Raumpatroulie Orion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ist es evtl Mondbasis Alpha 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Raumpatroulie Orion? So alt auch wieder nicht Ist es evtl Mondbasis Alpha 1 Basst scho Jetzt nur noch die Bezeichnung der Waffe und ich bin zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Da mach ich mal den Abstauber. Stun Gun, The Stun Gun is a compact, lightweight weapon carried by all Moonbase security details and aboard Eagle transporters as standard equipment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Right ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ups, fast Vergessen! Hier das nächste, Herkunft und Bezeichnung büdde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Pak 40 auf Raupenschlepper Ost (RSO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Jup passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ok nun wirds schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Real? Oder aus einem Spiel? € sieht aus wie 'ne futuristische Neuauflage vom Hetzer (s) Bearbeitet 18. Dezember 2007 von reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 War glaub ich ein sowjetischer Prototyp, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) rumänischer Maresal €: Jetzt weiß ich auch wieder warum mir der so bekant vorkam hatte ihn ja selber mal als Rätsel <-- klicken Bearbeitet 18. Dezember 2007 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 genau ein Maresal RO-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...