Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Nein !! Älter ! Zwar nicht viel aber doch älter Weitere Tips oder die Auflösungs gibt es erst morgen. Ich muss jetzt arbeiten Bearbeitet 13. Dezember 2007 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Raumpatroulie Orion? So alt auch wieder nicht Ist es evtl Mondbasis Alpha 1 Basst scho Jetzt nur noch die Bezeichnung der Waffe und ich bin zufrieden
reglohx 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Da mach ich mal den Abstauber. Stun Gun, The Stun Gun is a compact, lightweight weapon carried by all Moonbase security details and aboard Eagle transporters as standard equipment.
reglohx 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Ups, fast Vergessen! Hier das nächste, Herkunft und Bezeichnung büdde.
reglohx 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Real? Oder aus einem Spiel? € sieht aus wie 'ne futuristische Neuauflage vom Hetzer (s) Bearbeitet 18. Dezember 2007 von reglohx
Schulzi 6 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) rumänischer Maresal €: Jetzt weiß ich auch wieder warum mir der so bekant vorkam hatte ihn ja selber mal als Rätsel <-- klicken Bearbeitet 18. Dezember 2007 von (STG)Feldwebel Schulz