johel89 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Achja in dem Thread schreibt ihr was über IL-2 Sturmovik (oder das Add-on). Lohnt sich das Spiel? Jo,IL2 Forgotten Battles macht ne Menge Spaß. Habs im Moment nicht auf der Platte aber kanns dir trozdem empfehlen Das neue kommt gleich. Ich bin der Meinung es könnte mal wieder ein Schiff kommen. Nooooooooo Corsi pleasee *fleh* bitte ich will doch auch mitraten
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. März 2004 So das neue Der Name reicht mir da das Land ja wohl offensichtlich ist
Saladman 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Nach der Tatsache das das Schiff aus Pabua Neuguinea oder den vereinten Staaten von Micronesien kommt weis ich nichs über solch ein Schiff.Wann wurds denn gebaut?
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) 1854 Aber das bringt bei google gar nix Habs getestet Bearbeitet 24. März 2004 von Corsair
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 Was hat das Schiff denn schon alles ertragen müssen (Schlachten,Zerstörungen,etc.)
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. März 2004 Schlachten ??? weiss ich nicht Ich weiss nur WO es liegt Hier noch mal ne andere Ansicht
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. März 2004 Nein. Ist ein Ami und ein Museeumsschiff auf dem heute noch jeden Tag morgens die Flagge gehisst wird
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Kann es sein das es sich dabei um die USS Constitution handelt? Ich bin mir fast sicher! B) Edit Da habe ich einen Text entdeckt: USS Constitution Museum Charlestown Navy Yard Das ca. 200 Jahre alte Segel-Kriegschiff schlug seine bekannteste Schlacht im Krieg von 1812. Das im Schiff untergebrachte Museum erlaubt Ihnen mehr über die Geschichte und das Leben an Bord zu erfahren. Bearbeitet 24. März 2004 von SNI+PER
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. März 2004 Kann es sein das es sich dabei um die USS Constitution handelt? Ich bin mir fast sicher! B) Aber auch nur fast Den die USS Constitution ist es nicht. Der Name klingt ähnlich Das Bild unten zeigt die Constitution