SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 OK... wenn es so ähnlich heißt dann USS Constellation!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Corsi mein Freund... wo bleibt die Bestätigung!? Ich habe da nämlich schon ein Rätsel vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 OK... wenn es so ähnlich heißt dann USS Constellation!!! Jo, ich muss bis 13.30 Uhr arbeiten zum Rätsel : Jetzt hast du´s Dann mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=StreamRiver=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hä ist die USS Constellation nicht nen großer Flugzeugträger , denn das ist bestimmt kein Flugi träger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Die Enterprise war auch schonmal ein anderes Schiff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 OK los gehts. 1.) Wie heißt der Hersteller dieser Waffe? 2.) Nennt mir eines von beiden Kalibern in der die Waffe gebaut wird? Und hier ist das Prachtexemplar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Blaser R93 Tactical/ LRS Fa. Blaser, Isny, BRD Kaliber: 6 mm Norma, .243 Win, .308 Win, 7,5 x 55 mm, und.338 LapMag (beim LRS 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 @Der_Wüstenfuchs Nein. Das einzige was an eine Blaser erinnert sind die Flutungen im Lauf. Dieses Rifle hier hat wesentlich größere Kaliber als die Blaser... da erscheint selbst das Kaliber .338 Lapua Magnum wie ein Spielzeugpatrönchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Obwohl falsch ist: SVD Dragunov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Obwohl falsch ist: SVD Dragunov Ja ist falsch! Nochmals ein anderes Bild... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hersteller:MBros Rifles. Kalieber:50 cal. Weitere mögliche hersteller: CheyTac BARRETT NF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Hersteller:MBros Rifles. Kalieber:50 cal. Weitere mögliche hersteller: CheyTac BARRETT NF Nein... nein und nochmals nein!!! Selbst Kaliber .50 BMG ist Spielzeug gegen diese Waffe... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 S2 AM-Sniper Rifle ??? 14,5mm (Hab ich aus Halo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 S2 AM-Sniper Rifle ??? 14,5mm (Hab ich aus Halo) Das Kaliber stimmt! Aber die Bezeichnung sagt mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Was solche kaliber gibts (für Sniperrifles)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...