SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Bellboeing V-22 Osprey?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 100 Punkte,naja für dich hät ich etwas schwereres machen müssen. nächstes mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) V-22 Osprey oh mann das nervt echt... zu spät Bearbeitet 25. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 OK... Typenbezeichnung und Herkunftsland. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 gieb nochmal eines von der seite. Die teiler sehen von forve sowiso alle (fast) gleich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 is das nen eurofighter thyphoon? ja ich ahb keine ahnung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Bescheidene Ansicht Tippe mal auf McDonnell Douglas A-4 Skyhawk Bearbeitet 25. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Aha... jetzt steigt die Teilnahme! Keiner hat es richtig... hier eine andere Ansicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 MIRAGE 2000 (Frankreich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Hm,das ding oben hat Querruder und das untere nicht. Bist du sicher das es sich um das selbe Modell handelt ??? Quatsch, das sind die Entenflügel Bearbeitet 25. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 jo hab ich mich auch gerade gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ist das gleiche Modell... hier noch einmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Mirage 20 tamac (rusland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Verbesserung: Mirage III RS (Russland) So ich hör auf fals es richtig ist soll SNI+PER weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Nein ist auch nicht richtig! Hier eine Ansicht von unten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...