Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 F-21 Kfir C7 ??? Ich kenn das Ding aus "Der Stählerne Adler" dachte immer das wäre ne Mirage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Ja ist richtig! Und aus welchem Land??? Nee... passt schon, war a Späßle!!! Die Hoheitszeichen sind ja drauf und ich denke die kennt man(n). Corsi Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Israel kann ich moment nicht besonderes gut leiden. Ich hab mich mal drangesetzt und hab mal alle Teilnehmer zusammen gerechnet. Dabei bin ich zu folgendem Ergebniss gekommen. Platz 1. Corsair mit 38 Lösungen Platz 2. Wüstefuchs mit 16 Lösungen Platz 3. SNI+PER mit 12 Lösungen Platz 4.Schaaf mit 9 Platz 5.Deathvisor mit 7 Platz 6.Evil Rambo mit 6 Platz 7.Tino und 1GOD mit 5 Platz 8.Salatman und mig21 mit 4 Platz 9.555Nase und Major Koenig mit 3 Platz 10.der typ,Der EiserneFritz,Lookbehundyou, Dragon, Moosi1942 mit 2 Und Daywalker,Gotteskrieger,Özge,Paladin,Firehand Gilgamesh,mape,Mesantrop,K98,Nordlicht,Hazard (WS(CH),Teamleader und Johel89 mit 1 Wie im Filmzitate-Rätsel ist das ohne Gewehr,äh Schiessprügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 so und jetzt mal was um wieder die Score der anderen hochzutreiben übrigens heißt der Junge SalaDman aber ich nenn ihn auch immer Salatmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Na jut,ich mach auch ein Flugzeug Bezeichnung und Verwendungzweck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Lockheed U-2??? Edit: Aufklärungsflugzeug! Bearbeitet 25. März 2004 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Lockheed U-2??? Edit: Aufklärungsflugzeug! Ich dachte wenn ich die in silber nehme könnt ich euch täuschen SNI+PER du bist(wieder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Also was leichtes... wie heißt dieses Flugzeug und für welches spezielle Einsatzgebiet wurde es eingesetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Vampir 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 ok es ist ne Vampire FB Mk.3 hier das bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Also was leichtes... wie heißt dieses Flugzeug und für welches spezielle Einsatzgebiet wurde es eingesetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Nein ist nicht korrekt! Weder das Flugzeug noch das Einsatzgebiet!!! Schaut auch mal die Schnauzen der Flugzeuge an... gibt es da einen Unterschied?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 oder ist es ne Vampire FB.6 ich glaube eher ne FB.6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 gebiet: Lufüberwachung Sorry wegen meinen vielen Posts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...