SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Nein... es ist keine Vampire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Was ist es dann ?? ?? ?? das kann einfach nur eine vampire sein. Kannst du mir die lösung in einer PM schicken. ich werd dir versprechen das ich die klappe halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Was ist es dann ?? ?? ?? das kann einfach nur eine vampire sein. Kannst du mir die lösung in einer PM schicken. ich werd dir versprechen das ich die klappe halte. Bearbeitet 25. März 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Was ist es dann ?? ?? ?? das kann einfach nur eine vampire sein. Kannst du mir die lösung in einer PM schicken. ich werd dir versprechen das ich die klappe halte. So fangen wir erst garnicht an. Sag mal Land oder sonst ein Tipp plz, Baujahr oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Was ist es dann ?? ?? ?? das kann einfach nur eine vampire sein. Kannst du mir die lösung in einer PM schicken. ich werd dir versprechen das ich die klappe halte. So fangen wir erst garnicht an. Sag mal Land oder sonst ein Tipp plz, Baujahr oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Was ist es dann ?? ?? ?? das kann einfach nur eine vampire sein. Kannst du mir die lösung in einer PM schicken. ich werd dir versprechen das ich die klappe halte. So fangen wir erst garnicht an. Sag mal Land oder sonst ein Tipp plz, Baujahr oder so Na ja... das mit der Vampire ist ja nicht so daneben. Es ist halt keine Vampire sondern ein anderes Modell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Was ist es dann ?? ?? ?? das kann einfach nur eine vampire sein. Kannst du mir die lösung in einer PM schicken. ich werd dir versprechen das ich die klappe halte. So fangen wir erst garnicht an. Sag mal Land oder sonst ein Tipp plz, Baujahr oder so Na ja... das mit der Vampire ist ja nicht so daneben. Es ist halt keine Vampire sondern ein anderes Modell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Die Hoheitszeichen auf der Maschine kennst Du? Aus diesem Land kommt die Maschine auch! Die gesuchte Maschine ist eine Weiterentwicklung der Vampire! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2004 Die Hoheitszeichen auf der Maschine kennst Du? Aus diesem Land kommt die Maschine auch! Die gesuchte Maschine ist eine Weiterentwicklung der Vampire! Da ist ne Frankreichfalgge drauf, also Frankreich? Oder England, die Kreise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Die Hoheitszeichen auf der Maschine kennst Du? Aus diesem Land kommt die Maschine auch! Die gesuchte Maschine ist eine Weiterentwicklung der Vampire! Da ist ne Frankreichfalgge drauf, also Frankreich? Oder England, die Kreise... .... du kennst diese Flaggen net mal? o0 was lernt ihr eigentlich in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Die Hoheitszeichen auf der Maschine kennst Du? Aus diesem Land kommt die Maschine auch! Die gesuchte Maschine ist eine Weiterentwicklung der Vampire! Da ist ne Frankreichfalgge drauf, also Frankreich? Oder England, die Kreise... Was jetzt??? Frankreich? England? Süd Afrika? China? oder Castrop Rauxel??? Also offensichtlich hast Du keine Ahnung! Ich verrate Dir bestimmt nicht zu welchem Land dieses Hoheitszeichen gehört... das muß man wissen... Allgemeinbildung! Und außerdem habe ich schon viele Tipps gegegben. Du mußt Dir einfach die Mühe machen die Postings aufmerksam durchzulesen und dann kommst Du drauf... vielleicht. Oder Du wartest bis Corsi kommt denn der wird es sicherlich erraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Hier geht auch nix oder wie!?! S c h l a n g e n g i f t... G e h ä s s i g k e i t... Ist das Rätsel so schwer oder sind die Experten nicht on??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 ne hab keine ahnung von sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) Hier bitte,ist zwar in silbern aber was solls. Typ: RAF de Detlavilland Vampire Aufgabe: Luftüberwachung Hoheitszeichen: Frankreich und hier das bild des schönen stücks. .. Bearbeitet 26. März 2004 von MOOSI 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOOSI 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Sorry,ich konnte meine notizen nicht mehr richtig lesen. Typ: RAF de Havilland Vampire so jetzt stimmts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...