Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Wobei das schon eine krasse Entscheidung war. Die ganze letzte Woche habe ich gedacht, das kann ich vor mir nicht verantworten, bzw. die Entscheidung kann ich nicht fällen. Da ich nun die letzten 2 Wochen alles unternommen habe, damit es ihr gut geht, war ich mit mir auch im Reinen, sozusagen. Und konnte das heute auch entscheiden das ich sie einschläfern lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Das letzte Mal, dass ich das mitgemacht hab, war bei zwei Hunden. Der erste war innerhalb kurzer völlig verkrebst und hatte keinen Spaß mehr an der Sache. Und das einzige was die Situation für mich igendwie gerettet hat, war die Möglichkeit ihm die Spritze *zu setzen zu lassen* und sich dabei von ihm zu verabschieden. Es ist hart aber naja, die "humane" Lösung. Ich hatte zumindest das Gefühl, dass er genau wusste was passiert (wegen spezifischem Verhalten) aber ich hatte auch das Gefühl, dass das über die Jahre gewachsene, gegenseitige Vertrauen die Situation trägt. Was soll man sagen. Familienmitglieder gibt man nicht gerne weg. Und - long story short - der zweite Hund starb kurz danach.

€:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul

cimg3696lil1t.jpg

Das ist jetzt unser "neuer", seit Freddie verstorben ist. Das Bild dürfte jetzt knapp 2 Jahre alt sein, aktuellere hab ich leider gar nicht :blink: Mal schauen, ob ich die Tage dran denke.

alter schwede, der sieht meinem hund balu (leider tot) schon sehr sehr ähnlich :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legte sich heute einfach so auf mich rauf. :wub:

Sonst saß sie noch nie in ihren 12 Jahren so auf mir. :trollface:

post-32351-1339593696_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich grad die Geschichte über den beinahe Diebstahl geschrieben hab ist mir der Thread eingefallen. Der Hund gehört zwar meiner Freundin, mir aber sogesehen auch halb also kann ich hier mal was posten :)

Charlene heißt die Gute (Ich nenne sie Charlie), ist auf dem Foto 8 Wochen alt, jetzt sinds 10. Das wird irgendwann mal ein Dobermann und momentan tut der Apparat nicht viel, ausser schlafen, essen, sich rumtragen lassen und bisschen toben. Und auch wenn sie mich schon mehrfach gebissen hat, ich kann dem Hund einfach nicht böse sein :aww:

Aber manchmal macht der mir schon angst, weil auch wenn sie momentan noch zu blöd zu allem ist, wenn man sie länger anguckt und sie dich, kann man in den Augen sehen, wie die sich neue Methoden ausgrübelt, wie sie dich am besten töten kann :lol:

post-39910-1339761103_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahh, is die süß <3

Dass daraus mal n Dobermann wird... :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hündchen war heute beim Tierarzt. Hat gestern total heftig gezittert und gehumpelt.

Hat sich etwas in die Pfote gelaufen und das wurde heute unter Vollnarkose rausgemacht. Jetzt liegt sie total bedröppelt aufm Sessel und weiß gar nicht, was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hündchen war heute beim Tierarzt. Hat gestern total heftig gezittert und gehumpelt.

Hat sich etwas in die Pfote gelaufen und das wurde heute unter Vollnarkose rausgemacht. Jetzt liegt sie total bedröppelt aufm Sessel und weiß gar nicht, was los ist.

So wie ich jeden Sonntag also :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochjeee, der arme :(

Bisher hatte ich immer Glück...aber ich reg mich immer auf, wenn irgendwelche asozialen ihre scheiß Flaschen aufn Boden werfen, nen Meter neben dem Mülleimer...und das dann grade in Auslaufgebieten :daumenrunter:

Was hatte deiner denn inne Pfote?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht ganz sicher, was drin war, meine Mutter war mit ihr da, aber war soweit ich weiß kein Glas oder so. Ist jetzt so ein roter Verband drum. Sie darf nichts essen, sondern nur trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochje, dann scheint se ja fieß reingelaufen zu sein :(

Aber wird ja wieder...wünsch ihr gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.