Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

-_-

 

fbsmt7h84fff.jpg

 

 

kenn ich :D

20140312_143207ikr8z.jpg

 

 

wenigstens liegt er nicht auf der tastatur...mein vieh is gottseidank wieder gesund aber hat nun den resetknopf am rechner entdeckt...einmal mitm kopf gegen die kante stupsen und schwupps hat er meine aufmerksamkeit./btt

Konnte zum Glück meine soweit erziehen dass sie nichtmehr auf der Tastatur liegt *lol*

20131114_223541sgrhs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

337298_150881231670246_1012964609_o.jpg

 

 

RIP    :cry3:  :cry3:

 

15jahre ist die dame geworden 

 

 

---------------------

das Katzen Problem habe ich mit einer alten decke gelöst da ist der karter auch happy gewesen   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, unser Kater musste heute beim Doc ruhig  gestellt werden damit er ihm vernünftig das Maul untersuchen konnte.

Jetzt haben wir den schon seit Stunden neben der Spur stehen. Er hat in´s Wohnzimmer gekackt und gekotzt, schaut einen erbämlichst von unten an und jetzt hat er sich gerade auf´s Sofa bei meiner Frau unter die Decke verkrümelt.

Der Doc hat ihn vor der Betäubung noch gewogen, aber ich denke da war zu viel BM im Spiel. Der oist völlig fertig., Haben den noch nie so gesehen.

Legt sich das über Nacht mit der Zeit? Sollte ja eigentlich oder? Gott, was ist dem elend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.