Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

man nennt ihn auch den Katzenschreck, zwei bekamen ihn zu Gesicht und von da an trauen sich diese nicht mehr in meinen Garten.

post-8-1087894990_thumb.jpg

:(:( Meine allesgeliebte Katze hat gestern den Preis ihrer Freiheit bezahlt-sie wurde überfahren :(:(

Jedenfalls weiß ich, dass ich mir nie wieder ein Haustier zulegn werde, denn wenn man ein solches verliert, ist der Schmerz einfach zu groß.

Ich hoffe nur, dass ich halbwegs schnell drüberhinweg komme, nur in letzter Zeit kommt mir eh alles so vor, als würde so ziemlich alles schief laufen, und das kurz vor meinem Geburtstag :(

Naja, wie auch immer, das Leben geht trotzdem weiter....

Gast abc

3 katzen , 2 müssen weg wegen umzug :(:(

2 Vögel

1 Hund :)

man , ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll....

das einzige was mir aufgefallen ist, ich hab seit gestern nacht kein einziges mal über irgndetwas gelacht oder so....

man , ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll....

das einzige was mir aufgefallen ist, ich hab seit gestern nacht kein einziges mal über irgndetwas gelacht oder so....

als meine katze vor ein paar jahren überfahren wurde.war das am anfang auch ziemlich schlimm aber das gibt sich wieder. :)

Das gibt sich auf alle Fälle wieder, aber ich würd jetzt nich so überstürzt sagen, "ich hol mir nie wieder ein Haustier". Bei uns sind schon 2 Katzen vergiftet worden und 3 Katzen verschwunden und trotzdem haben wir wieder 6 Katzen, die dürfen zwar nich alle raus, aber ich denke es hilft einem schon schneller drüber weg, wenn du jetzt nämlich da alleine hockst, merkst du noch viel mehr, das dir was fehlt, als wenn du wieder ne neue hast, mit der du dich beschäftigen kannst und schneller vergisst. ;)

Wir haben ein Schaaf. *lol*

hmpf <_<

ach ja , morgen bekomen wir einen hund, da bin ich schon gespannt druf :)