Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab einen etwas faulen Kater *lol*

Bild:

kater.JPG

Geschrieben

is die katze so groß, oder sind schaaf`s verwande geschrumpft? :P

Geschrieben

Also wenn ich mir den Thread so durchgucke... lauter nette und niedliche Tiere ^^. Vor allem Schaafs Katze, da schmeiss ich mich weg *lol*

Vielleicht schaffs ich ja die Meersau zu fötögrafierön ^^

Geschrieben

Ich hab vier Nymphensittiche :)

Aber eine hat sich letzte Woche den Fuß verstaucht und muss jetzt in "Einzelhaft" sitzen :(

Bilder folgen

Geschrieben
Also wenn ich mir den Thread so durchgucke... lauter nette und niedliche Tiere ^^. Vor allem Schaafs Katze, da schmeiss ich mich weg *lol*

Geschrieben

Hier mal die Bilder von meinen Nymphensittichen B)

IMG_0521.JPG

IMG_0520.JPG

Geschrieben

nur die is ja bekanntlich leider überfahren worden :)

auch wenn ich ne neue niemals so in herz schließen werde, werd ich mir eine neue zulegen :)

LOL

Warum den hier " :) " wenn sich doch so leider überfahren worde ist?.

Und sage niemals nie ;)

Geschrieben

nur die is ja bekanntlich leider überfahren worden :)

auch wenn ich ne neue niemals so in herz schließen werde, werd ich mir eine neue zulegen :)

LOL

Warum den hier " :) " wenn sich doch so leider überfahren worde ist?.

Und sage niemals nie ;)

ach, hab ich schon verkraftet, aber die erstn tage danach warn schon ziemlich hart

Geschrieben

unsre katze muss heute zum Onkel Tierdoktor !! :huh:

Geschrieben

da wünsch ich deiner muschi nur das beste...dass sie gesund is und so...

ich hatte ma ne muschi die hat wie verrückt gezuckt...

und die wurde dann vom onkel tierdoktor totgespritzt...

sie hatte einen hirntumor :( R.I.P. Kleines

mein kater is weiß/getigert und heißt cheech;

er hatte eine, ausschließlich getigerte, schwester namens chong...

sie ist weg gelaufen, totgefahren, oder veschleppt worden :unsure: ich hoffe ihr gehts gut da wo sie is

Geschrieben

p.s. mein kater is zwar dick und gefrässig, aber nich fett (wie diese wildsau)

post-8-1093444490_thumb.jpg

Geschrieben

hallo erstmal.

wünsch deine katze fürn doc alles gute!

hier mal ein Bild von meinen zwei Terroristen :)

Voila! Carlos und Cassandra!!!

Achja, falls ihr mal unsere "alte" Katze sehen wollt, die leider Ende Mai überfahren wurde, dann checkt mal Pep-Wurst !!!

Das ist unsere Peppi ;)

greets,

post-8-1093446542_thumb.jpg

Geschrieben

ich hab überhaupt kein haustier, werd mir auch keins zulegen, ist mir zuviel arbeit, das möcht ich den viechern nicht antuen ;)

Geschrieben
:(:( Meine allesgeliebte Katze hat gestern den Preis ihrer Freiheit bezahlt-sie wurde überfahren :(:(

Jedenfalls weiß ich, dass ich mir nie wieder ein Haustier zulegn werde, denn wenn man ein solches verliert, ist der Schmerz einfach zu groß.

Ich hoffe nur, dass ich halbwegs schnell drüberhinweg komme, nur in letzter Zeit kommt mir eh alles so vor, als würde so ziemlich alles schief laufen, und das kurz vor meinem Geburtstag :(

Naja, wie auch immer, das Leben geht trotzdem weiter....

Mein Beileid Schaaf!

Ich weiß, wie das ist. Unsere Peppi wurde genau vor meiner Haustier überfahren. Sie ist in meinen Armen gestorben :( :(

Wir dachten auch, dass wir kein neues Tier mehr wollten, aber nun haben wir wieder zwei. Sie werden Peppi zwar nie ersetzen, aber ich freu mich dass wir sie haben!

es dauert zwar seine Zeit, aber irgendwann ist der schmerz vorbei...

greets,

Gast abc
Geschrieben

ich habe 3 katzen, 1 dicke total verschmuste, ein weibschen eher die meditations katze und ne kleine

neulich lag bei uns im schrottwagn ne tote katze vom nachbarn, die mehr sehr ans herz gewachsen is, 15 jahre alt und ruhig eingeschlafen :(