Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Ab Dezember gehören die beiden zu uns. :)

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :wub:

mein Kater würde sich auch freuen :rolleyes:

Meine Chins werden abgerichtet zu Killerchins,also sperr deinen Kater besser ein :D

post-8-1129722094_thumb.jpg

ich hab auch n vieh: Leni van der Tier meine Katze :wub::w00t:

ich kann kein bild anhängen weil es zu gross ist

was sind das holländische kroketten `?

Noch nie was von Chinchillas gehört ? :D :Toll,du mit deinen Kroketten habe jetzt voll den Hunger bekommen. :(

Mal wieder ein paar Bilder von meinen Katzen

Coole Tiere.

Ich kenn hier welche die haben 2 Katzen, welche sich aber den ganzen tag nur zanken. Scheint bei deinen ja anders zu seien :)

ja, sind halt geschwister...

und die machen fast alles zusammen... wenn die eine fressen kommt, kommt der andere auch immer mit usw...

wie ein kopf und ein arsch halt :)

süüüüüß :wub:

hier seht ihr nachbars Katz, als wir hier eingezogen sind ( vor etlichen Jahren ) is dieser kater vom Nachbarn immerwieder zu uns gekommen, um sich was zu schnorren.

Mittlerweile is er ein alter Herr, 16 Jahre alt und beinahe taub, was ham wir gestaunt als er vor ungefähr 2 Monaten mal wieder bei uns aufkreuzte und jetz regelmäßig vorbeischaut um bei uns zu pennen oder zu fressen :)

post-8-1130443813_thumb.jpg

süüüüüß :wub:

hier seht ihr nachbars Katz, als wir hier eingezogen sind ( vor etlichen Jahren ) is dieser kater vom Nachbarn immerwieder zu uns gekommen, um sich was zu schnorren.

Mittlerweile is er ein alter Herr, 16 Jahre alt und beinahe taub, was ham wir gestaunt als er vor ungefähr 2 Monaten mal wieder bei uns aufkreuzte und jetz regelmäßig vorbeischaut um bei uns zu pennen oder zu fressen :)

auch ein süßer..

ich hatte mal ne Katze, die wurde 20 Jahre alt!

ich hatte mal ne Katze, die wurde 20 Jahre alt!

argh, sowas könnte ich nich. Wenn ich daran denke, wie ich reagierte als unser Hund, welchen wir 8 Jahre hatten eingeschläfter werden musste.

Da is die trnnung schon ziemlich schwer ;)