Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

mopskatze *prust*
Sieht nur wegen dem Fell so aus, er hat nur 4kg. Müsstest ihn mal nass sehen. *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hund beim Chillen im Gras B)

IMAG0157.jpg

sicher das der noch lebt ?:ph34r::puuuh:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht die besten aber macht nichts.

Das ist Atze 8wochen alt.

> [img]

%7Boption%7D

Kommen noch ein paar mehr dazu, der lässt sich nicht gern fotografieren, deshalb sieht man sein Gesicht nicht, aber er ist richtig süß! :wub::wub::wub:

Is dat nen Birma? wir ham auch son "kleinen" , aber kenn die Rasse jetzt nich ... ^^

Naja Nemo, unsern Kathäuser mussten wir vor 2 Wochen einschläfern lassen, dabei war er grad mal 1 Jahr alt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht die besten aber macht nichts.

Das ist Atze 8wochen alt.

> [img]

:wub::wub::wub:

Is dat nen Birma? wir ham auch son "kleinen" , aber kenn die Rasse jetzt nich ... ^^

Naja Nemo, unsern Kathäuser mussten wir vor 2 Wochen einschläfern lassen, dabei war er grad mal 1 Jahr alt ...

Ne is eine alte Rasse von den Siams, das ist unser Erster und das hier der zweite.

Man sieht deutlich nen unterschied.

%7Boption%7Dhttp://home.arcor.de/aragorn13/IMG_0177.JPG' alt='IMG_0177.JPG'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere kleine Westie-Dame

(das war im Urlaub... nach den Strandspaziergängen war sie immer ziemlich fertig *lol* )

post-16320-1148587254_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub: meine lenimaus!

och mist...foto zu gross! ( wie macht ihr das? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist das Körbchen noch so klein, ne Katze passt da trotzdem rein...

hiermit sage ich Auf Wiedersehen, bin für eine Woche weg!

post-367-1153415762_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere dicke Katze. Das tolle is, wir haben sie noch nich mal überfüttert. Die hat sich so in die Couch verliebt, dass sie nur noch zum fressen aufsteht. Da würd ich auch dick werden (Moment, ich sitz die ganze Zeit vorm PC und schieb mir Tiefkühlpizzen rein :blink: )

dsc00059sn8.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch vorstellen das das ein reiner Yorkshire Terrier is :rofl::rofl::rofl: aus eigender Zucht nur bei ihm is was schief gegangen :D er ist 3 mal Größer als ein normal Großer Yorkshire und wiegt 9kg :D ein normaler wiegt höchsten 3-4 kg xD irgendwas is schief gegangen aber seinen Geschiwster sind normal gewaschen aber seht selber ^^ :D

Das bild is Lollig er hat gepennt :D

Später kommen noch mehr :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.