Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

...nee , gibt es schon : Unser Yorkshire Toby war auch "groß" , gibt es in der Zucht auch. Er war sogar aus England ! Leider ist er 1998 in den Hundehimmel entschwebt - war ein ganz Süßer ! :wub::sniff:

Ja, der Softie bin ich ! *lol*:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Hund is auch 1998 gestorben also einer von meinem !! Mein herzlichen beilied auch wenn es etwas länger her is !! Aber ich glaube das is normal das einer immer aus dem Ruder läuft ^^ !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2 Vögel:

Susi sitzt auf der ausgehenkten Schaukel *lol*

Und beide Vögel zusammen (Hansi (2)* blau, Susi grün ;))

*Mein alter Hansi ist im November 2005 gestorben (hatte ihn gerade erst mal 1 Jahr) :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klischee wellensittisch namen....

Dafür heißt unser Karpfen im Teich Kuno, der Killerkarpfen, das ist die bayrische Antwort auf den weißen Hai :bones::ugly::P:D Hab leider keine Unterwasserkamera :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal unserer^^ dsc01300wf6.th.jpg

der zweite war grade N/A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='25. Jul 2006, 18:03' post='685546']Könnt ihr euch vorstellen das das ein reiner Yorkshire Terrier is :rofl::rofl::rofl: aus eigender Zucht nur bei ihm is was schief gegangen :D er ist 3 mal Größer als ein normal Großer Yorkshire und wiegt 9kg :D ein normaler wiegt höchsten 3-4 kg xD irgendwas is schief gegangen

Dafür war er sicher billig, oder?

m118.gif

...nee , gibt es schon : Unser Yorkshire Toby war auch "groß" , gibt es in der Zucht auch. Er war sogar aus England ! Leider ist er 1998 in den Hundehimmel entschwebt - war ein ganz Süßer ! :wub::sniff:

Aha, noch einer. Die Hunde gabs wohl im Angebot!? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ crashbreaker: Eigentlich rege ich mich nicht mehr über unpassende Comments auf , aber wenn Du meinen / unsere geliebten Hunde beleidigst , kriegst Du mächtig Ärger , Freundchen!!! :bones::ban: Wenn man keine Ahnung hat , oder nur Dünnpfiff zu einem Thema drauf hat, sollte man lieber gar nix schreiben! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal , supporter, sind das nicht Yorkshire-Welpen? Züchtet Ihr etwa? Gott sind die süüüüß! :wub: Unser war auch so ein kleines Mäuschen , und hat immer auf dem Tisch sein Futter bekommen, weil er doch so winzig war! :rolleyes: Ach ja , wie gern hätte ich wieder einen Hund! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar ab und zu Züchten wir aber wir sind keine Züchter nur so als Hobby machen wir das meine jetzigen sind aus unsere dritten Zucht und nunja da gab es dann auch unseren Riesenyorkie wir haben ihn passen Spike gennant xD er war auch als er noch ein ganz kleiner Welpe war immer der Boss :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins will ich ma Klarstellen West Highland White Terrier sind die besten!

Ich muss es wissen habe ja 3 (Lucy, Filou, Carlo) in Ungarn gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.