Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Sag mal , supporter, sind das nicht Yorkshire-Welpen? Züchtet Ihr etwa? Gott sind die süüüüß! :wub: Unser war auch so ein kleines Mäuschen , und hat immer auf dem Tisch sein Futter bekommen, weil er doch so winzig war! :rolleyes: Ach ja , wie gern hätte ich wieder einen Hund! :dafür:

Ja das kenn ich. Unsere hab ich das erste Mal mit zwei Tagen gesehen, passte auf eine Hand, dabei war ich gerade mal acht! Leider mussten wir sie vor sechs Jahren einschläfern lassen :(

ah ch ja @ supporter hatte auch man nen Wellensittich der Pauli hieß, der wurde beim draussen auf der terasse chillen (käfig unter die decke gehängt) von ner Katze getötet. war kein schöner anblick. also sind Katzen schon ma richtig scheisse.

@AbSpakker aka. ImGooDLike jaha ich hasse auch Katzen seit dem die KAtze meiner Oma erstmal mich zrfetzt hat also mein Arm und dann auch noch ne kleine Maus >.< !! Blöde Viecher aber es gibt auch schöne Katzen heißt ja nich das die alle so sind ^^ ! Trotzdem möchte ich keine haben :P !!

@Der Spinner jaha die ersten wochen sind die schönsten beim Züchten die sind so knuddelich süß :wub: nur das schlimme ist es gibt immer ein Sorgenkind :unsure: aber zum Glück haben wir das kleine durchgebracht und nun heißt ER "Franz\Buma" und lebt bei meiner Oma und meinem Opa in Pommern\Dortmund [jenachdem wo meine Großeltern gerade sind] auf ein großen Grundstück !! Nur leider is bei ihm der Wolf zu stark durchgekommen er hat schon ein Ferkel tot gebissen und ein junges Reh Kidz !

Unser erster Hund war ein Langhaardackel "Quax" , da war ich 5 als wir ihn bekamen und 22 als er auch leider eingeschläfert werden musste :sniff: Der war wie ein Bruder für mich ,da ich keine Geschwister habe. Hunde sind und bleiben die treuesten Gefährten des Menschen und an dem Sprichwort: "Der Hund bleibt mir im Sturme treu , der Mensch nicht mal im Winde!" ist sehr viel Wahrheit. Mein Prob ist, daß ich alleine bin und niemanden hätte der auf den Schnuffi aufpasst und leisten kann ich mir z.Zt. auch keinen und wenn ich ihn mir einen leisten könnte, dann ist er tagsüber allein und das kann man echt nicht machen! Hier klarer Vorteil Katze , obwohl ich Hunde viel lieber mag... <_<

@OG Hase ja das is schlecht wenn man Tagsüber nich auf den Hund aufpassen kann zertört auch die bindung zwischen den Mensch und den Hund da is ne Katze wirklich ein Vorteil ! Vlt. kannst du ja den Hund ein Nachbarn geben in der Zeit wo du weg bist aber naja das macht nicht jeder Nachbar !! und stimmt ein Hund ist wirklich der größte Freund irgendwie glaube ich auch das der Hund ein Emotional verstehen kann denn wenn ich mal schlecht drauf bin kommt mein Hund und muntert mich auf :) !!

@AbSpakker aka. ImGooDLike

Ui der is Süß :wub: is das ein Cesar oder ein Maltesar ? So ein Hund wollte ich auch immer haben nur leider sind sie nich immer so schön weiß :( !! Ich finde aber auch Huskys schön am besten die blauenaugen <3

Ui der is Süß wub.gif is das ein Cesar oder ein Maltesar ?

Cesar? West Highland White Terrier (Westie) dann wenn schon :ugly: hab selber so einen... hab ein Bild schon ein paar Seiten vorher gepostet, aber... híer nochmal meine Penny :D :

post-16320-1153927535_thumb.jpg

es gibt ein Unterschied.

Das ist Cesar:

B000634796.01-A2LDZGFAGG1QXE._SCMZZZZZZZ_.jpg

Ich weiß auch nicht, warum alle Menschen diese Hunderasse nach dem Hundefutter nennen- aber sie sind daruch wohl bekannt geworden *lol*

Solltest du aber merken, dass das Bild, das du da reingestellt hast, von der Seite dieses Hundefutterherstellers ist ;)

Cesar hat sich doch nur aufgrund der Werbung zum Synonym für einen Westie entwickelt ;)

AAAsssooo xDD :rofl::rofl::puuuh: lol naja jetzt bin ich schlauer

Jetzt hab ich es verstanden Frau.Riga ^^

Die Katze liegt schnurrend vor der Tastatur und lässt sich von mir kraulen :wub:

@ crashbreaker: Wenn man keine Ahnung hat ... sollte man lieber gar nix schreiben! :angry:

:ugly: Ich werd auch immer wild, wenn sich jemand über meine Katze aufregt. Sorry, ich konnts einfach nicht lassen. s004.gif

Btw, mein Vater ist Tierarzt.

?dit:

Beitrag bearbeitet, damit Supporter auch noch mitkommt... :ugly:

:ugly: Ich werd auch immer wild, wenn sich jemand über meine Katze aufregt. Sorry, ich konnts einfach nicht lassen. s004.gif

Btw, mein Vater ist Tierarzt.

Ich kappiers nich :ugly:????

So meine 2 temporären Haustiere *lol*

sesshaft hinter dem linken Fensterladen

post-18485-1155828635_thumb.jpg

sesshaft hinter dem rechten Fensterladen

post-18485-1155828646_thumb.jpg

ich weiß, die quali is unter aller sau, aber besser gings net.