Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer

Durch die Kamera sieht das aus, als hätten die beiden im Sand gespielt! :D:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser noch3wochendraufwarten Hund ;)

wer also noch welpen tips hat, immer her damit

Mooooiii!!! :wub::wub:

Ein Berner Sennenwelpe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser noch3wochendraufwarten Hund ;)

wer also noch welpen tips hat, immer her damit

herzlich willkommen im hundehalterclub *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hazg & Dogs:

wenn man zumeinen beiden grossen sagt: "ohhhhh fein Aufpassen" dann renne die zu den beiden türen und bewachen diese. das sieht so geil aus besonders wenn die beiden im garten mit dem Welpi spielen! :super:

Welpi (Carlo):post-19336-1156950970_thumb.jpg :wub:

das ist Filou mein "Ältester":post-19336-1156950950_thumb.jpg :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja...sind schon was arg Feines unsere Vierbeiner :) Meinen ersten Hund habe ich zur Einschulung bekommen. Aus meiner Schultüte guckte ein kleiner knautschiger Boxerwelpe :wub: Und als ich 13,5 Jahre später aus meinem ersten Manöver beim Bund heimkam...ja da wurde Jane -=BesteHündinDerWelt=- eingeschläfert. Scheiss Krebs hatte die. Man...was hab ich gelitten... Danach hatte ich mir eigentlch geschworen, dass ich mein Herz nie wieder an jemanden binde, der vor mir stirbt...aber einmal Hund immer Hund :super:

Gruß HazG!

€ Als der Dackel vor ein paar Wochen zu uns kam mussten wir unserem armen Hasen einen Knast bauen (das Teil da hinter mir) Der Dackel hat so richtig Bock, den Hasen zu fressen. Mal sehen, wie lange das gutgeht <_<

post-16386-1156969495_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.