Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Ein typisches Hauistier wenn es Nacht wird. Allerdings hier nur in klein. Die Großen sind zu schnell, um sie zu knipsen. :(

spidred8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nichts schlimmeres als Spinnen.Du kannst mir mit jedem Tier kommen,nur nicht mit diesen Viechern.Brrrrrr mich schüttelts.Wenn ich so ein Vieh sehe,hilft nur noch rennen. a090.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ne Vogelspinne?^^

Die lässt du frei rumlaufen, mein Vater würde mit dem Flammenwerfer die Bude "desinfizieren" der hat panische Angst vor diesen tieren, ich bin auch nicht ohne, die kleinen normalen Hausspinnen mag ich, hab selbst zwei, die fangen die Mücken und Fliegen also dürfen se bei mir anner Decke wohnen.

Edit: Noch nie soviele Rechtschreibfehler gesehen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es kann ja auch ne andere Art sein, ich weiss ja nicht wie viele Arten es in solcher Größe gibt, ich kenn nur Vogelspinnen.

Du bist ja der Experte denk ich mal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine Art Hauspinne. Um genau zu seien eine Hauswinkelspinne. Wobei dise angeblich nur 1,5cm groß werden. Die Spinnen die hier teilweise rumlaufen sind eher 6cm (mit Beinen).

nana2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

draußen in unserem garten bei der eingangstür haust seit gut 2 wochen eine schöne große kreuzspinne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben dieen Spätsommer sehr viele Wespenspinnen. Erst waren es 3, dann wurden es ca. 15 und jetzt kann man sie nicht mehr zählen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser baum im gartn, so ne esche, die is voll mit efeu, und der blüht jetzt.

das lockt ungefähr 200 bienen an, saugeil, wenn man draußen steht und die bienen summen hört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ereaser, ihr habt solche fetten Spinnen durch de Natur laufen?

Oha

Die ist doch nicht, groß, wie oft denn noch? Das ist halt nah rangezoomt. ^^

@ Enforcer: Ich selber bin auch kein Spinnenfreund. Nur mit der Zeit gewöhne ich mich an diese Viecher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... ich find sie ja auch interessant und so... aber ich bin da eh ein bisschen traumatisiert... haben mal alle bei nem kumpel gezeltet, so mit 15 oder so... ich hab mal wieder am längsten geschlafen und alle anderen waren schon wach... da denkt sich mien kumpel roberto halt: ach wie lustig, der benny schläft noch... hol ich mal meine vogelspinne und lass sie auf ihm rumkrabbeln... bin dann von einem kitzeln am hals aufgewacht und hab dieses riesige fette vieh auf mir sitzen gehabt... seitdem wird jede spinne abgemurkst, die keinen sicherheitsabstand von 2 m einhält :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.