Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Die Käfig Tiere sind in verschlossenen Räumen, zb mein Zimmer da kommt kein Kater rein.

Die haben zwar die herausgefunden wie man Türen öffnet, aber irgendwie machen die nie die Türen auf wo unsere Meerschweinchen sind. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Gestern hat vom kollegen die schlange eine dicke lebendige maus verputzt! Man das sah aus! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier unsere 2Hamster, einmal Albert:

Der Heinie ist zweimal aus seinem Heim ausgebrochen und jetzt hat er so ne Art Terarium damit der das nicht mehr macht. :puuuh:

PYKUwgLb.jpg

Und einmal der Gary hinter Gittern.^^

5ye3pm3q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ja goldig

Hier kommen mal 2/3 Katzen und ein Hahn(natürlich kein Haustier, genauso wie die Katzen)

Name: Irgenwie immernoch Baby obwohl er schon en halbes Jahr alt ist.

i35zH2X2.jpg

Seine Mutter: 1 Jahr und 3 Monate

o35cyaBQ.jpg

Und der Hahn: Er lebt mit 2 Zwerghähnen und 1 Zwerghuhn zusammen. Haben wir vor wenigen Tagen geschenkt bekommen. ist ein Zuchthahn der ein halbes Jahr alt ist.

Acq4ImuB.jpg

Edit: Mir fällt gerade auf dass ich die als auf 1280x(xxx) fotografiere deshalb sehen die so komisch aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is des ein Labrador?

Btw. Geiler Name :super:

Irgendein Mischling. Von den 8 Welpen sah jeder anders aus. Sind Hunde, die auf Sizilien keiner wollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiges Haustier ist es zwar nicht, aber ich finde diese Tiere sehr interssant.

Smithi nachdem ich sie bekommen habe:

post-19398-1166547966_thumb.jpg

Nach Ihrer ersten Häutung:

post-19398-1166548007_thumb.jpg

Und hier mal beim Futtern:

post-19398-1166548029_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.