Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

naja das "bobadieren" ist nicht so schlimm wenn du sie abbekommst jukt es ein bisschen schlimmer als ein mückenstich.

nett

haste schon abgekriegt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja bei feinen haaren is das gemeine ja das du die einatmen kannst und dann wirds unangenem

dann ja vorallem wenn du sie in die augen bekommst kann deine sehfähigkeit leiden sprich du kannst blind werden bei zu vielen.

nett

haste schon abgekriegt??

jop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge meine Prärie Hunde(M+W),genannt Ziesel(Spermophilus Richardsoni),Amerikanische Erdmänchen,voll Puzig die kleinen....

Och, allerdings! Wie süüüß! :wub:

Hm, wer sich den wissenschaftlichen Namen einfallen hat lassen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieso töten? sind doch schöne Tiere... die tun doch nichts

ja, aber wir würden gern mal son fettes ding brennen sehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schönste Weihnachts / Neujahrsgeschenk bereiten mir meine Stubenadler! :wub: Toi,Toi,Toi , dass es diesmal endlich mit dem Nachwuchs klappt, aber Hansi ist schon älter und da ist es eher unwahrscheinlich! :rolleyes: (Da sieht man übrigens auch mal,wie verrückt die Natur schon spielt - Vögel, die im Winter brüten...) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schönste Weihnachts / Neujahrsgeschenk bereiten mir meine Stubenadler! :wub: Toi,Toi,Toi , dass es diesmal endlich mit dem Nachwuchs klappt, aber Hansi ist schon älter und da ist es eher unwahrscheinlich! :rolleyes: (Da sieht man übrigens auch mal,wie verrückt die Natur schon spielt - Vögel, die im Winter brüten...) :o

liegt wohl nicht an der natur sonder an dem schön warmen klima das dein zimmer das ganze jahr über bietet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser neues Meerschweinchen.

Meine Bettwäsche wird in Ruhe gelassen.^^

Und den Namen vom Tier sofort vergessen, Herr Bollmann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser neues Meerschweinchen.

Meine Bettwäsche wird in Ruhe gelassen.^^

Und den Namen vom Tier sofort vergessen, Herr Bollmann....

Warum du dann immer alles auf deiner Bettwäsche fotografierst frage ich mich^^ und den Namen nennst, wenn er dir so peinlich ist :D

naja^^

aber nettes Meerschweinchen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber wir würden gern mal son fettes ding brennen sehen :ugly:

Du bist wahrscheinlich jemand der Regenwürmer mit Genuss in kleine Stücke hackt, oder? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum du dann immer alles auf deiner Bettwäsche fotografierst frage ich mich^^

naja^^

aber nettes Meerschweinchen ;D

Was soll ich da sonst fotografieren? :ugly:

naja^^

aber nettes Meerschweinchen ;D

Jo thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meerschweinchen waren heute beim Krallenschschneiden normalerweise zappeln die immer wenn man sie hochhebt aber da waren sie total erstarrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.