Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

So. Unsere Katze hat Nachwuchs bekommen, welcher mittlerweile 7 Wochen alt ist und deshalb bald abgegeben wird. :unsure:

Morgen mach ich mal bessere Bilder. Sind übrigens 2 kater und 1 Katze

simg0004py6.th.jpg

Das hier ist die Mutter: Lilli ca. 1 1/2 Jahre alt.

simg0016ln1.th.jpg

Und das ist der vorhergegangene Nachwuchs den wir noch behalten durften, der sich aufgrund dem andern Nachwuchs nicht mehr allzu oft blicken lässt:

simg0008id5.th.jpg

Und sogar noch ne ältere Katze haben wir. Heißt Tiger. KP wieso so ein männlicher name für ne weibliche Katze. Hört sich komisch an ist aber so.

Mittlerweile 17 Jahre alt

tiger14zn5.th.jpg

Alle Katzen leben draußen, sonst wär es ein bissl viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sogar noch ne ältere Katze haben wir. Heißt Tiger. KP wieso so ein männlicher name für ne weibliche Katze. Hört sich komisch an ist aber so.

Mittlerweile 17 Jahre alt

Hatten auch einen Kater der 17 war, is leider vor zwei Jahren gestorben, gaaanz knapp vor seinem 18. Geburtstag. :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SniperScream: hehe man sieht das sie männlich ist am gesicht aber auch voll knuffig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-17977-1179654583_thumb.jpg

Das sind Hazel und Garbi

------------------------------------>sind schon etwas älter die fotos, hab Hazel und Rambo jetzt schon bald 3 jahre

------------------------------------>Garbi hab ich ca. vor nen 3/4 jahr bekommen...

und das is Rambo

post-17977-1179654597_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Fofo ich hatte auch mal son karnickel das is doch ien Löwenkopf oder?

naja egal mein Löwenkopf weibchen war sowas von aggressiv sie hat sogar meinen Kater angegriffen :o:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 3 Wasseragamen, 2 Weibchen und 1 Männchen, laufen frei und sind ne wahre Pracht. Krauchen überall rum und die Weibchen kriechen alle Ecken und Fachwerkständer rauf weil der Dicke(kosename Männchen) ständig vögeln will. Was aber gar nicht gut ist, Legenot. Sind sonst natürlich im Becken, lasse sie aber gerne so laufen. Witzig ist zu sagen das fast alle Hunde Schiss haben, Katze probier ich besser nicht aus. Hatte frueher auch noch Rotkehlanolis, ne Sudanschildechse,hab die in keinem Buch oder online gefunden aber er war da, Gekko Tokeh tokeh(?) und 2 Boa´s constrictor constrictor. Wenn ich das mal hinbekomme, hau ich Fotos rein. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Murphy:post-20263-1179654124_thumb.jpg

*angsthab* :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fofo ich hatte auch mal son karnickel das is doch ien Löwenkopf oder?

naja egal mein Löwenkopf weibchen war sowas von aggressiv sie hat sogar meinen Kater angegriffen :o:rofl:

Jup is`n löwenkopf... aggresiv is er nicht wirklich, will nur alles rammeln was kleiner is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.