Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno

So hier ist mal meine Katze :wub: Da ich grad bei der Arbeit bin hab ich nur 2 Handy Bilder, aber poste sicher mal noch paar gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37708273nw0.jpg

26330936wm2.jpg

Edit: Wird Zeit für die 400D

geiler und Hund und schöne Bilder!

ABer der Hund ist geil :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unser. Auch Dusty genannt.

Auf dem ersten Bild sieht man, wie er dreinschaut, nachdem er bis zur völligen erschöpfung seinem Ball nachgejagd ist.

Bild zwei ist nen schöner Schnappschuß, wie ich finde. Denn sonst ist er immer schon weg, wenn man ihn fotografieren will.

post-16154-1181469485_thumb.jpg

post-16154-1181469621_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unser. Auch Dusty genannt.

Auf dem ersten Bild sieht man, wie er dreinschaut, nachdem er bis zur völligen erschöpfung seinem Ball nachgejagd ist.

Bild zwei ist nen schöner Schnappschuß, wie ich finde. Denn sonst ist er immer schon weg, wenn man ihn fotografieren will.

Auf dem 1. Bild guckt er bisschen komisch.. :ugly:

Aber das 2. Bild ist gut. :wub::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt, da ist er kurz vorm kollabieren, weil er wie ein wahnsinniger durch die Gegend gerannt ist. Dann sieht der immer so aus. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Woody auf seinem Lieblingsstuhl:

wo? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hochladen hat nich geklappt, irgendwie...ka, llt wars bild zu groß, auf jedenfall hab ich hochladen angeklickt und bin duschen gegangen, als ich wieder kam stand das "internet explorer kann die seite nicht anzeigen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hochladen hat nich geklappt, irgendwie...ka, llt wars bild zu groß, auf jedenfall hab ich hochladen angeklickt und bin duschen gegangen, als ich wieder kam stand das "internet explorer kann die seite nicht anzeigen"...

mach nochmal mit Firefox und nem Jpeg.

post-19336-1181646515_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.