Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja von meinen 2004 verstorbenen Eltern einen Kanarien - Hahn übernommen und er ist so ein Süsser! :wub: Da habe ich ihm dann zur Freude vor einem Jahr eine Henne gekauft und die beiden verstehen sich auch ganz toll und es werden fleissig Eier gelegt! :rolleyes: Alle Fachleute (auch Tierarzt) sagten mir, es würde aber nie was mit Nachwuchs werden , weil "Er" schon zu alt ist und sie sei "nicht gut ,also ungeeignet" <_< , tja , nun habe ich trotzdem immer drauf gehofft , es würde mir so viel bedeuten, wenn es Nachwuchs gebe und man praktisch seine Kinder hätte , wenn er mal geht irgendwann, was bitte noch sehr lange dauern soll! Am 04.04. schaue ich morgens ins Nest - und fasse es nicht: EIN KÜKEN, wahrscheinlich ein Hahn!!! :super::yiiiiha: Putzmunter und sooo süss ! :wub: Aber ich wäre nicht ich ,wenn es nicht am 11.04. wieder gestorben wäre... :( Ich habe alles getan aus meiner Sicht , aber mache mir trotzdem Vorwürfe, der Tierarzt meinte , es wäre nicht meine Schuld! :blink: Es war ein Wunder und es war so schön und ich war so glücklich! Na ja , vllt. klappt es nochmal, aber ich weiss nicht... :unsure:

Wo bin ich?

3. Regal von oben? Ich weiß nur noch nicht was es ist. :ugly:

3. Regal von oben? Ich weiß nur noch nicht was es ist. :ugly:

richtig im Sinne der Aufgabenstellung

is doch simpel, hinter der kamera

richtig im Sinne des gelungenen Witzes

2.Regel mitte *lol* joke

was is das? Hund?

falsch, ich bin eine Katze

Katzö lauert im Garten...

bild0881py1.th.jpg

Resultat: 2 tote Vögel und ne Libelle :ugly: