Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Tier irgendwie leicht unheimlich aber trotzdem geil! :D

meine Mutter meinte eh sofort, dass sie mich niewieder besuchen kommen wird, wenn das Tier sichtbar wo steht *g* also sollte ich mal für ein paar Tage verreisen, muss ich einen Nachbarn bitten, sie zu füttern ;)

aber ich finde diese Tiere einfach nur genial! und wie blitzschnell die zugeschlagen hat bei dem Heimchen!!!

Grrrrrrrr :P Da geht meine Fantasie wieder mit mir durch *lol*

Geanu wegen Basic Instinct hab ich immer ne Schusssichere Weste an wenn ich ins Bett gehe *lol*

also ich hab neben meinem Bett immer eine Nagelfeile liegen, genauso effektiv aber erregt weniger Aufmerksamkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Poste lieber mal nen Bild von deiner Mu... ähh Katze, die immer lebende Mäuse anschleppt.

Meine Mu... äähhhh Katze will nicht ian die Öffentlichkeit da sie schon für etliche Mäuse Morde mitlerweile verantwortlich ist. dass mit dem "spielen" ist nun vorbei :bones:

Und ausserdem ist sie viel zu eingebildet weil sie so schön ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
aber ich finde diese Tiere einfach nur genial! und wie blitzschnell die zugeschlagen hat bei dem Heimchen!!!

also ich hab neben meinem Bett immer eine Nagelfeile liegen, genauso effektiv aber erregt weniger Aufmerksamkeit ;)

Also bei einer Frau ist es besser wenn es ein Eispickel ist, ansonsten schaut sie noch kurz vor dem erstechen auf die Nägel und lasst sich ablenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einer Frau ist es besser wenn es ein Eispickel ist, ansonsten schaut sie noch kurz vor dem erstechen auf die Nägel und lasst sich ablenken ;)

na also diese Gefahr besteht bei mir dann eher nicht, ich weiß mich schon auf meine Aufgabe zu konzentrieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
na also diese Gefahr besteht bei mir dann eher nicht, ich weiß mich schon auf meine Aufgabe zu konzentrieren ;)

Und dass hast du bestimmt vom Battlefield spielen gelernt *lol*

@ Daywalker: Nicht spanern, dass ist verboten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
jaja was sich liebt...

Ach du bist eh noch besoffen von Gestern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal wieder ein Bild vom Rocky (allerdings schon älter, stelt euch die Schnauze vorne etwas weißer vor und so sieht er im Moment aus)

post-15888-1185364886_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.