Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

wenn ich doch bloß nich allergisch gegen katzen wäre >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon Katzen (für 1500 Euro) die auch für Allergiker geeignet sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na 1500 euro sind dann doch ein wenig zuviel des guten, dafür dass das dann nur ne katze is... ich mein, bei nem pc, aber ner katze? :D

@pnshr den großen: es reicht wenn ich mich rasiere, da brauch ich nich auch noch son riesigen haarball den ich täglich rasieren muss :D

/e: hoffe, die herrschaften sind jetz so zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pnshr: es reicht wenn ich mich rasiere, da brauch ich nich auch noch son riesigen haarball den ich täglich rasieren muss :D

Ich wars diesmal nicht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schläft sie immernoch auf Zeitungen?

Ja, aber auch auf allem anderen Papier. Ihr genügt sogar ein Briefumschlag. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachbar der momentan in den Ferien ist hat auch sone Katze aber einfach schwarz die ist soooo süss :wub:^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne KietzeMatze^^ (Bild 2)

Das Vieh in der Spüle habe ich leider nicht mehr... Der hat nur da gepennt...

post-23561-1186678444.jpg

post-23561-1186678455_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gestern hat eine der Katzen eine Maus mitgebracht, dann die Lust verloren und heute sitzt diese 30 cm neben mir(beim Fotografieren) und einmal sogar direkt unter meinem Fuß...

Ein Haustier der anderen Art...

da sitzt sie nun uns schaut mich an...

wenig später hat sie in die Tüte gebissen, es sind Kaffeepads drin, der fette Apparillo eine Mörder-Espressomaschine

Maus von hinten... als es blitzte drehten beim Fluchtversuch die Hinterreifen durch, sah sehr witzig aus, wie das Tierchen nicht vom Fleck kam. Da ich den Dreck sowieso erklären muß: er stammt aus Teppich und von unter dem Sofa, aufgewirbelt bei ersten wilden Fangversuchen mit Besen und Eimer. Und die tote Fliege beweist, daß mein Fressköder funktioniert, höhö...

Nun ist sie entweder in ein anderes Zimmer gegangen oder sie hat sich schlafen gelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.