Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

du meine Güte is das kleine Mäuschen herzig!!!

ich hatte mal eine Babymaus gerettet - mein Vater wollt sie damals erschlagen, ich hab sie großgezogen - bis sie mich eines Tages biss <_< daraufhin setzte ich sie bei meiner Schwester aus, deren Kater nur darauf wartete...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maus ist echt süß :wub: Aber in der Wohnung wollte ich sie dann doch nicht frei rumlaufen haben :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wird sie sicherlich auch mal wieder einer Katze über den Weg laufen...

Aber es ist schon bezeichnend, wie freizügig sich das Mäuselein hier so bewegt, bei 3 Katzen im Haus, und ich bin ja auch noch da gewesen. Die ist hier völlig ungeniert durchs Zimmer und unter meinem Stuhl hergelaufen. Nur fangen lassen wollte sie sich nicht, nun ist sie eben hier und draußen regnet es ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die kleene Maus wußte halt auch, daß man in Rudistan sehr gastfreundlich ist, da halten sich sogar die Katzen dran - und bei Regen natürlich sowieso ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Mäsue und Ratten die meien Katzen gebracht haben immer mit ner Tortenhaube gefangen,. hat immer irgnwie geklappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meine Güte is das kleine Mäuschen herzig!!!

ich hatte mal eine Babymaus gerettet - mein Vater wollt sie damals erschlagen, ich hab sie großgezogen - bis sie mich eines Tages biss <_< daraufhin setzte ich sie bei meiner Schwester aus, deren Kater nur darauf wartete...

o.O du gehörst zum Millitär :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis vor 2 Monaten noch nen Hund... Aber weil der dauernd auf unsere Immigranten loswollte, mussten wir ihn weggeben!

post-23561-1186767743_thumb.jpg

post-23561-1186767776_thumb.jpg

post-23561-1186767794_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist sie entweder in ein anderes Zimmer gegangen oder sie hat sich schlafen gelegt...

Die Sendung mit der Maus geht weiter...

Sie ist also tatsächlich noch am gleichen Abend getürmt. Aber weit ist sie nicht gewandert.

Am nächsten Tag wollte ich die Bürste für die Katzen holen, um eine von ihnen zu striegeln, da saß sie im Schrank unter dem Spülbecken quietschvergnügt, drollig in den Waschsack eingerollt.

Die folgenden Versuche das Mäuschen mit dem Fotoapparillo abzuknallen schlugen fehl, sie war nicht mehr da.

Aber heute morgen, saß sie wieder fröhlich an der gleichen Stelle und war auch noch nach einem erneuten Öffnen der Schranktür da, um sich ablichten zu lassen.

Gestern Abend hatte ich ihr noch ein kleines Stückchen Apfel auf ihre Matratze gelegt, das war heute morgen weg, schließlich soll sie nicht verhungern, sondern, wir wollen heute Abend versuchen, sie zu fangen und nach draußen zu bugsieren.

Nun seht selbt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.