Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Ich werde es Ihr weiterleiten :D Hoffe Sie wird nich noch eingebildeter :P

Und wie majestätisch sie da sitzt.... :wub: :wub: :wub:

Gast Account_gelöscht

Eine Göttin los wir müssen alle auf die Knie fallen!

Gast Da_Baleno

loooooool

Jetzt übertreibt Ihr aber Leute *lol*

Ich hab ne Schlange ich brauche ne Maus für die!
eine nur? hab zwei.und fressen für dreider kater oder die katze sieht aus wie eine siam.oder sollte mein blick mich täuschen??mein kater hat mal vom nachbar nen goldfisch vor die tür gelegt. :) ich hab den dann mal gefragt,weil er ein teich hat,was er macht,wenn andere katzen kommen.also nich nur meine hat dort geräubert.seine worte: wenn die fische so blöd sind,und so nah an den rand gehen,selber schuld.guter kater :)@ praedatorscheint mir ein schäferhund zu sein.zumindest is was von einem schäferhund mit drin.mein kater genannt KIMBA und mein hund :super: hört auf den namen nico.mal recht,mal schlecht.er hat von geburt an einen anderen namen,aber so kannste kein hund rufen.naja,die züchter halt.

post-8734-1187136380_thumb.jpg

post-8734-1187136485.jpg

an da balenos katze kommt einfach nichts mehr ran :(

€: interessiert dich sicher nicht, sowas von einem jungen flegel wie mir zu hören. :D

Gast Da_Baleno
die katze sieht aus wie eine siam.oder sollte mein blick mich täuschen??

Ja dass ist eine. Aber zum Glück keine Typische Siam, die Gefallen mir überhaupt nicht. Es ist ne Reinrassige British Siam Kurzhaar Mize, um mal Klugscheisserisch den Fachbegriff vorzukramen *lol*

Gast Da_Baleno

Mein letzter Satz bevor ich ins Bett gehe:

Seid Lieb zu einander Leute :)

sicher hat er recht.nur fang ich nich immer an.er soll doch einfach seine blöden kommetare für sich behalten.

und ich habe auch nix gesagt zu der siam.ob die nu schön is,oder nicht.jeder meint halt,er hätte das schönste tier.geschmäcker sind nu mal verschieden.und das is fakt.aber der maximus hat wohl nur so kleine silberne fische zuhause.

praedatorscheint mir ein schäferhund zu sein.zumindest is was von einem schäferhund mit drin

ich bin kein schäferhund ;)

Schäferhund und Rottweiler sind drin, hat aber das meiste vom Schäferhund; hört (zu 95%) immer sofort, wenn man ihr was sagt, ist supernett und zutraulich zu Gästen, kann aber auch ordentlich bellen und knurren (auch gegenüber Gästen :puuuh: ), ist an sich aber ne ganz liebe^^

sicher hat er recht.nur fang ich nich immer an.er soll doch einfach seine blöden kommetare für sich behalten.

und ich habe auch nix gesagt zu der siam.ob die nu schön is,oder nicht.jeder meint halt,er hätte das schönste tier.geschmäcker sind nu mal verschieden.und das is fakt.aber der maximus hat wohl nur so kleine silberne fische zuhause.

omgplz :puuuh:

das mit der katze war doch in keinster weise provozierend, unfassbar was das wieder für ein aufreger ist.

und dass mit dem "das interessiert dich sicher nicht" war nur ein kleiner seitenhieb auf deine etwas eingestaubte einstellung. ich wusste nicht, dass das wieder als so tragisch empfunden wird, war nicht böse gemeint, wird in zukunft gelassen.