Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

eins unserer 3 pferdchen :rolleyes:

post-1087-1209095162_thumb.jpg

gibts davon ein besseres Bild? was sind die andern beiden Pferdchen? musst schon mehr dazu erzähln <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts davon ein besseres Bild? was sind die andern beiden Pferdchen? musst schon mehr dazu erzähln <_<

ne hab leider keine besseren bilder da ich grade nicht daheim bin aber wenns dir so wichtig ist kann ich am we ein paar posten ;). hab die alle von der hp von unserm reitverein, daher furchbtar geresized. die andern beiden sind 2 shagya araber und der schimmel ein weideeunfall aber der nettestevon allen hier @führzügelownage . selber reiten tu ich aber nicht, da find ich mal so garnix dran :puuuh: .

post-1087-1209116499_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab leider keine besseren bilder da ich grade nicht daheim bin aber wenns dir so wichtig ist kann ich am we ein paar posten ;). hab die alle von der hp von unserm reitverein, daher furchbtar geresized. die andern beiden sind 2 shagya araber und der schimmel ein weideeunfall aber der nettestevon allen hier @führzügelownage . selber reiten tu ich aber nicht, da find ich mal so garnix dran :puuuh: .

post-1087-1209116499_thumb.jpg

na sooo wichtig is es mir nun auch wieder nicht, aber das Bild war ja sehr aussagekräfitg, muss man schon sagen. Das einzige was man ausschließen konnt, war, dass es kein Shire Horse is ;)

hab selber seit 3 Jahren keine Pferde mehr - mir fehlte die Zeit dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin Tot - Lass mich in Ruhe" und "Mach den Fu.cking Blitz aus - Das Blendet" Stellung

p4251992rqj.jpg

p4251994mky.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen bei Gassi gehen ! Nachdem ich sie schon mit mehereren Hundedrops versucht habe zum weitergehen zu bewegen (Waren grade mal 10 Minuten unterwegs) hatte Madamé absolut keinen Bock mehr und stemmte sich mit allen 4 Pfoten gegen das weitergehen.

post-350-1214484601_thumb.jpg

Ich muss mal so ein Geschirr basteln mit dem das Frolic immer in ihrem Sichtbereich vor der Nase baumelt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen bei Gassi gehen ! Nachdem ich sie schon mit mehereren Hundedrops versucht habe zum weitergehen zu bewegen (Waren grade mal 10 Minuten unterwegs) hatte Madamé absolut keinen Bock mehr und stemmte sich mit allen 4 Pfoten gegen das weitergehen.

Ich muss mal so ein Geschirr basteln mit dem das Frolic immer in ihrem Sichtbereich vor der Nase baumelt :ph34r:

Recht hat sie - wieso muss immer alles so sein, wie es sich die Herrn wünschen? *g*

braves Hunderl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur blöd das ich morgens mit 2 Hunden gehen muss. Und wenn eine davon keinen Bock hat muss die andere mit zurück. Außerdem sind beide es gewohnt morgens um 6 raus zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.