Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Nur blöd das ich morgens mit 2 Hunden gehen muss. Und wenn eine davon keinen Bock hat muss die andere mit zurück. Außerdem sind beide es gewohnt morgens um 6 raus zu kommen.

woah ein Hund wär mir schon zu viel, aber zwei?? da bin ich froh nur zwei Meerschweindl zu haben *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mom hat sich die Bänder im Knöchel gerissen. Daher muss ich seit 2 Wochen jeden morgen nach der Arbeit mit den Hunden raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Hund. Er heist Diego und ist ein Prager Rattler. Leider ist die Rasse in Deutschland nicht anerkannt deswegen ist er in Deutschland nen Zwergpinscher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kaninchen:

post-21737-1214603505_thumb.jpg

gibt auch noch ein zweites, das gehört meinem bruder, aber da findet sich kein bild auf der platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Hund. Er heist Diego und ist ein Prager Rattler. Leider ist die Rasse in Deutschland nicht anerkannt deswegen ist er in Deutschland nen Zwergpinscher.

wird der noch größer? der sieht ja total lieb aus :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, im Hause hat sich n bissle was getan. Sammy hat endlich mal zugenommen (und wie, der is ganz schön muskulös geworden!) und wir haben ne kleine Katze mehr bekommen.

Darf ich vorstellen: Oscar.

Oscar is wahrscheinlich eine Mischung aus Bengal und dt. Hauskatze. Seine Fellfarben sind vollkommen symmetrisch und unterm Bauch ist er gepunktet. Er baut auch nur Mist, so sind schon mehrere Blumenvasen zu Bruch gegangen. Aber dafür ist er auch eine Schmusekatze.

Was ganz lustig ist: Wenn man ihm eine Scheibe Wurst oder ein andres Leckerli gibt, fängt er gleich an zu knurren, wie ein Hund xD

post-24069-1216734735_thumb.jpg

post-24069-1216734764_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kaninchen:

post-21737-1214603505_thumb.jpg

gibt auch noch ein zweites, das gehört meinem bruder, aber da findet sich kein bild auf der platte.

WOW! das kaninchen hat aber ne schöne färbung :):puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.