Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Die Sendung mit der Maus geht weiter...

Sie ist also tatsächlich noch am gleichen Abend getürmt. Aber weit ist sie nicht gewandert.

Am nächsten Tag wollte ich die Bürste für die Katzen holen, um eine von ihnen zu striegeln, da saß sie im Schrank unter dem Spülbecken quietschvergnügt, drollig in den Waschsack eingerollt.

Die folgenden Versuche das Mäuschen mit dem Fotoapparillo abzuknallen schlugen fehl, sie war nicht mehr da.

Aber heute morgen, saß sie wieder fröhlich an der gleichen Stelle und war auch noch nach einem erneuten Öffnen der Schranktür da, um sich ablichten zu lassen.

Gestern Abend hatte ich ihr noch ein kleines Stückchen Apfel auf ihre Matratze gelegt, das war heute morgen weg, schließlich soll sie nicht verhungern, sondern, wir wollen heute Abend versuchen, sie zu fangen und nach draußen zu bugsieren.

Nun seht selbt...

Was ist eigentlich aus der Maus geworden?

war der/die nicht mal ausgerissen?

Ja, ihr Vorgänger. Der liegt jetzt im Garten unter der Erde ;)

Sie haben wir 2 oder 3 Wochen danach geholt. Meine Mutter brauchte halt einfach einen Hund.

Mal n bischen was aus unserem Heimzoo

post-29950-1217506461_thumb.jpg

Eine der vier übrigen Piratten (das wuschelige Ding daneben gehört nich zu mir :puuuh: )

post-29950-1217506429_thumb.jpg

post-29950-1217506453_thumb.jpg

Zwei Agamen (der dicke is bald weg :bye: )

post-29950-1217506585_thumb.jpg

Und zu guter letzt eine unserer Headcrabs^^

ich bin ein Freund weniger Worte und stelle euch nur mit diesem satz (und den bildern) unsere Deutsche Dogge Leika vor:

post-28219-1217513197_thumb.jpg

post-28219-1217513218_thumb.jpg

6-328f8bfab7aaecbe.jpg

Braun=Frodo

Schwarz=Mucknuss (Ja, der hamster aus Hamtaro der sich die Sonnenblumenkerne in die Ohren steckt)

Weiss (Albino, nicht auf dem Bild)=Nepumuck (Abgeleitet von Nepomuck oder so, son Bischof.)

PS: alle 3 sind ganze kerle!

PS: alle 3 sind ganze kerle!

Ja, ganze schwule Kerle... oder was machen die da?

Das ist - so Absurd es auch klingt - zur Rangordnung, da Karnickel ja in freier Wildbahn mehr oder wenige rin Rudeln leben. Und da unter 3 männekes Die Rangordnung klar verteilt werden muss .. ach wtf, schau aufs bild!

Meine Mutter brauchte halt einfach einen Hund.

Die fiese Ratte namens Rasi war ihr einfach nicht Haustier genug :puuuh:

Das ist - so Absurd es auch klingt - zur Rangordnung, da Karnickel ja in freier Wildbahn mehr oder wenige rin Rudeln leben. Und da unter 3 männekes Die Rangordnung klar verteilt werden muss .. ach wtf, schau aufs bild!

Jaa, das kenn ich auch von den Ratten, einer nach dem anedren is dran, arm is, wer unten liegt :puuuh:

Aber die haben irgendwie sichtlich Spaß daran...schwul :rolleyes:

naja, ich sag mal so, bei der Ejakulation kommt es da bei den Tieren auch, ich gönns ihnen ja ( :rolleyes: ), denn was nunmal raus muss, muss raus. Und üben zum beilassen kann man ja nie genug :super:. Ist doch in ordnung, sie sollten es schließlich nicht verlernen^^

Komisch anzugucken is es dann aber, wenn ses sich selbst machen...die sind so verdammt biegsam die viehcher :puuuh:

€: Sag ich ja:

post-29950-1217621753_thumb.jpg

post-29950-1217621759_thumb.jpg

post-29950-1217621766_thumb.jpg

...schwul!!

Naja, die sind auch nich besser, da hats aber wenigstens vom Geschlecht her seine Richtigkeit...

post-29950-1217621772_thumb.jpg