Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Unsere kleine macht Wuschel, Frauchen und mir das Leben zur Hölle... Und wehe, da guckt nachts mal ein Fuß unter der Decke hervor, der wird gnadenlos gekratzt... Und ich wunder mich, warum ich morgens Schmerzen beim Aufstehen habe.

@Blochi, der hier herumspukt: Das nächste Mal spielen wir länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere kleine macht Wuschel, Frauchen und mir das Leben zur Hölle... Und wehe, da guckt nachts mal ein Fuß unter der Decke hervor, der wird gnadenlos gekratzt... Und ich wunder mich, warum ich morgens Schmerzen beim Aufstehen habe.

:kritisch:

Kenn ich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur unser kleiner Beißt ja gleich richtig rein. Der Kralllt nicht, der beißt gleich.. Und da der selten Trockenfutter frisst sind die noch spitz wie sau .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenner sowas macht einfach wegwerfen.

Seitdem denkt er nicht einmal mehr daran zu kratzen.

Mein Kater is nun 15 Wochen alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilli kratzt, dann beißt sie... Obwohl wir ihr Trockenfutter hinstellen, nimmt die nur Nassfutter. Streicheln ist bei ihr auch nicht drin, weil sie gleich zubeißt. Und das kann sie auch ziemlich gut. Irgendwann mache ich aus ihr Handschuhe, wenn die so weitermacht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, nich gleich so fieß :D

Naja, wenn unser mal seine 5 Minuten hat brauchste mit schmusen garnicht anzufangen, dann ist Kampfzeit :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere dreht morgens, nach dem Fressen richtig auf! Wird die eigentlich ruhiger, wenn sie älter wird? Oder werden die mit Kastration/Sterilisation ruhiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides zu Gewissen Teilen.

Aber es kommt eher durch das Alter. Der 13-jährige Kater meiner Tante is sau faul, der macht kaum mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen...

hatten auch mal eine bis die nen schlaganfall bekommen hat und nich mehr richtig laufen könnte. dann is se in einer halb vollen regentonne gefallen und ertrunken

aber das war irgendwie auch egal denn ich habe dieses vieh gehasst :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten ne katze bis ich ungefähr fünf war, die ist dann leider eingeschläfert worden weil die einen nierenschaden hatte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's löschen Corsair ....

Solch .... hitit.gif

Naja.

Heute Nacht mal wieder nen Kampf mit dem kleinen Kater gehabt. Schön zerkratzt ist jetzt meine Hand :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's löschen Corsair ....

Solch ....

Gehörte absolut nicht zum Thema. :rolleyes:

post-350-1225535914_thumb.jpg

Unsere beiden nachdem sie sich mal wieder im Dreck gewälzt haben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die obere gehört mir,die andere meinen Eltern. Zusammen mit dem Pasteur meiner Schwester habe wir 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.