Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Ok hatte:

2 Wellensitiche

1 Kater

2 Hamster

Und nun habe ich: ca.8 Fische :rolleyes:

Hier unsere zwei Haustierchen.LUKE UND SILVER.

Im hintergrund sieht man noch unseren Hamster ERNIE

Das sind doch Chinchillas oder?

Echt süß, nur sind die nicht nachtaktiv?

Ja das ist richtig und sie können einem Nachts ganz schön den Schlaf rauben.Wenn man bedenkt das die

Tierchen bis zu 20 Jahre alt werden können.

is der zuviel gerannt das er so einen roten fuß hat ?? :D

Bin Kaninchenzüchter und hab zurzeit 12 Kaninchen und zuhause hab ich nen Aquarium mit 17 Fischen und 52 Panzerwelsbabys :D

Bin Kaninchenzüchter und hab zurzeit 12 Kaninchen und zuhause hab ich nen Aquarium mit 17 Fischen und 52 Panzerwelsbabys :D

Wie gross ist denn dein Aquarium das die da alle reinpassen, das muss doch mindestens 250-500 Liter haben oder??? :blink: Ich hab leider kein so grosses nur 80 Liter <_<

Glaub ist nen 80 Liter Aquarium, und die Panzerwelse sind ja noch net so gross. Ne Tierhandlung nimmt sie mir dann ab, gegen Money ;)

Hatte mal 2 Wellensittiche,der eine ist schon alt geworden und gestorben,der andere ist weggeflogen,weil meine Schwester der Hund auf unserem Grundstück nicht ableinte und so die Schnur der Leine den Käfig umstürzte.Der Käfig stand draußen,als er umfiel konnte der Vogel wegfliegen.Die schuldet mir immer noch 20 Euro für den Vogel <_< .

Sche** auf die 20 Euro, wenn einem ein Tier was bedeutet hat, kann man es nicht bezahlen :angry:

Glaub ist nen 80 Liter Aquarium, und die Panzerwelse sind ja noch net so gross. Ne Tierhandlung nimmt sie mir dann ab, gegen Money ;)

Hmm Naja 5-8cm werden die schon, aber bei uns gibts leider keine Tierhandlung die einem die Fische abnimmt.Ich benutzt meistens die Guppi Jungen als Kampffisch Futter :o

Glaub ist nen 80 Liter Aquarium, und die Panzerwelse sind ja noch net so gross. Ne Tierhandlung nimmt sie mir dann ab, gegen Money  ;)

Hmm Naja 5-8cm werden die schon, aber bei uns gibts leider keine Tierhandlung die einem die Fische abnimmt.Ich benutzt meistens die Guppi Jungen als Kampffisch Futter :o

Mörder!

Fiesling!

Tankhunter!

"Guppi Jungen als Kampffisch Futter" Wat biste verrückt, die armen Guppis *argh*

"Guppi Jungen als Kampffisch Futter" Wat biste verrückt, die armen Guppis  *argh*

Meine Kampfische sind mir mehr wert als die Guppis die sich sowieso alle 3 Wochen 20 Junge bekommen,ausserdem lässt es sich nicht vermeiden das die Kampffische die aufressen am Ende bleiben aber immer noch 4 oder 5 übrig die dann wieder fi****......und schon wieder neue Guppis, die vermehren sich schneller als Mäuse.Ausserdem ist das in der Natur nicht anders nur die Stärksten überleben und die die nicht gefressen worden sind sind dann ja wohl die Besten somit ist gesichert das die Fische gesund sind.Ausserdem fressen die Kampfische leider kein normales flocken Futter nur wenn ich sie 2-3 Tage nicht fütter oder so und Zuckmückenlarven sind zu teuer, dafür das sie nach 5 Tagen alle kaputt sind weil das sind so viele die würden 5 wochen für meine paar Fische reichen.Klingt vielleicht hart aber.....