Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

So einen hatten wir früher auch :) Allerdings ist das sicherlich 20 Jahre her. Gott bin ich alt geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen hatten wir früher auch :) Allerdings ist das sicherlich 20 Jahre her. Gott bin ich alt geworden.

Schön wenn man sich sowas selbst eingestehen kann *lol*

:daumenhoch:

nicht ernst nehmen ^^

Und damit kein Spam wird.

Wie war das mit der Tarnung? :ph34r:

p8162745b6u1.jpg

Und nochmal unsere "Kuhkatze" voll auf "Drogen" *lol*

p7292693xgsc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage:

Unsere Kleine Katze ist heute schon den gnazen Tag am husten, niesen und würgen. Eben hat er auch schön das Bad voll gekotzt.

Sollte ich morgen zum Tierarzt? Oder hatt der kleine nur irgendwas gefressen was er nicht abkann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine katze erkältet sich öfersmal und niest und hust dann, kotzen tut sie aber nur wenn sie was falsches gegessen hat...ich würd vllt mal zum artz gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sehen Meerschweinchen aus, die kurz vorm Hungertod stehen :rolleyes: das Gequietsche dazu is nicht auszuhalten so herzzerreißend, dass man sie freiwillig füttert

- wenn man nach Hause kommt wird gequietscht

- die Küche sollte man nur betreten wenn mans wirklich muss

- und den Kühlschrank darf man nur öffnen, wenn auch für die Schweine was abfällt

- schneide niemals etwas auf einem Schneidbrett, es sei denn es is Paprika für die Viechal...

post-23912-1230498069_thumb.jpg

und still erlebt man sie nur in diesem Zustand

post-23912-1230498082_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind Kaninchen ein Segen.... die sagen nur was wenn es wirklich dringend ist... und bisher haben die nie auch nur einen Ton herausbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werf mal n Bock und ne Zippe in eine Box, dann machen die Töne :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal nen hasen bei meinem opa schlachten dürfen. Da war noch totschlagen angesagt...

Normalerweiße ist mit einem schlag alles vorbei, aber ich als kleiner junge hab net richtig getroffen. Da hat der hase auch geschrien wie am spieß, wusste gar nicht das die überhaupt so schreien können.

Naja der gezielte schlag von meinem opa hat dem hasen dann das komplette genick und teile vom schädel zertrümmert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.