Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Was kann man gegen eine 9Monate alte, rollige, nervige Katze tun,

außer sie zu Handschuhen verarbeiten?

jetzt hast du mir die grundlage meiner eigentlichen antwort entzogen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man gegen eine 9Monate alte, rollige, nervige Katze tun, außer sie zu Handschuhen verarbeiten?

wa tust du wenn du rollig bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kastriern.

Aber erst, wenn sie nicht mehr rollig ist, Doc! Wie halte ich das Vieh davon ab, überall zu markieren?

Meine Freundin versucht gerade die Katze mittels spielen auszupowern, damit sie heute Nacht wenigstens die Klappe hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber erst, wenn sie nicht mehr rollig ist, Doc! Wie halte ich das Vieh davon ab, überall zu markieren?

Meine Freundin versucht gerade die Katze mittels spielen auszupowern, damit sie heute Nacht wenigstens die Klappe hält.

Eigentlich sollte man die Katze kastrieren bevor sie rollig wurd.

Ansonsten immer richtig spielen. Bei mir hat sich ein Laufputzer von meiner Softair bewährt.

Und gegen das Markieren hilft nur böse reagieren falls er es gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man die Katze kastrieren bevor sie rollig wurd.

Ansonsten immer richtig spielen. Bei mir hat sich ein Laufputzer von meiner Softair bewährt.

Und gegen das Markieren hilft nur böse reagieren falls er es gemacht hat.

es ist 'ne Sie, das macht das ganze ja noch komplizierter... Das Vieh fängt an, mich zu stalken. Egal, was ich mache, wo ich hingehe, sie folgt mir. Wenn ich zocke, hockt sie neben der Maus. Die wird mir unheimlich. :fear2:

@enforcer: niedliches Pic. Hoffentlich ist es gut ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bartagame? Ich hätte ja auch gern ein Reptil aber Frauchen findet sie eklig o.O

btw: Supernintendo ftw!

oha, wie kann man(n/frau) denn was gegen bartagamen haben? zeig ihr einfach maln paar videos auf youtube ;)

und ja; Supernintendo macht alles andere platt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, wie kann man(n/frau) denn was gegen bartagamen haben? zeig ihr einfach maln paar videos auf youtube ;)

und ja; Supernintendo macht alles andere platt :D

Meine Freundin fürchtet/ekelt sich vor Reptilien. Ich wollte ja einen Python haben oder ein Chamäleon aber ich darf nicht. :kritisch: (Ob ein Python Katzen frisst?:ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katze mit sohnemann :)

*inErinnerungenvertieftsei*

Das Bild erinnert mich an mich... Hach ja wie ich unsere Katz immer erdrosseln wollte :ugly:²³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*inErinnerungenvertieftsei*

Das Bild erinnert mich an mich... Hach ja wie ich unsere Katz immer erdrosseln wollte :ugly:²³

Ts erdrosseln. Als Kind nimmt man die am Schwanz und wirbelt sie kräftig rum, dass man schon selbst nicht mehr grade stehen kann. Achja Kinder sind ja so fies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.