Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Gast EL_©OMANDANTE

was sind das für welche ? griechische ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die chefin im garten:

hat vor nichts und niemandem angst, gräbt alles um & kommt sofort angerannt um alles zu kontrollieren

post-9504-1252255514_thumb.jpgpost-9504-1252255530_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die chefin im garten:

hat vor nichts und niemandem angst, gräbt alles um & kommt sofort angerannt um alles zu kontrollieren

post-9504-1252255514_thumb.jpgpost-9504-1252255530_thumb.jpg

Mein Hase wollte damals immer alles bespringen... was er auch getan hat. Wollt ihm die Freude daran nicht nehmen :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die chefin im garten:

hat vor nichts und niemandem angst, gräbt alles um & kommt sofort angerannt um alles zu kontrollieren

wird die weihnachten geschlachtet oder hat jonez ein herz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Weihnachten gibts immer Indonesisches Essen, von demher hat sie Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf zwar keine Haustiere haben(leider) aber das hier ist der Kater von einem Kollegen. Echt sau frech aber auch total verschmust... :P

DSC01215.JPG

Kleine Ani:

Luzifer.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetz darf ich hier auch mitreden :whistling:

2 Meerschweinderl

post-18485-1253637559_thumb.jpg

Und noch vom gestrigen Schaid in Bolsterlang

post-18485-1253638141_thumb.jpg

(sind au Schumpen von meinem Vater&Bruder dabei)

post-18485-1253637729_thumb.jpg

s Kranzrind

post-18485-1253637851_thumb.jpg

post-18485-1253638010_thumb.jpg

Einlauf ins Dorf von der Bolgenalm mit 220 Schumpen und einem Esel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der große macht mir auch Sorgen :( ist aber auch schon alt...

das ist das Problem mit Tieren, man muss sie irgendwann meistens auch gehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der große macht mir auch Sorgen :( ist aber auch schon alt...

das ist das Problem mit Tieren, man muss sie irgendwann meistens auch gehen lassen

Das eine ist sogar praktisch in meinen Händen von uns gegangen... es waren zwar nicht ganz meine Schweinchen, aber ich hab sie oft gefüttert und beim ersten war ich schon traurig.

Aber Meerschweinchen sind sonst auch ne feine Sache. Sind das zwei Damen oder gemischt oder zwei Männlein? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ersten beiden Meerschweinchen sind auch in meinen Armen gestorben, der eine mit 5, der andere mit 8 ... einer verstarb unerwarteterweise mit 4 in der Nacht und lag tot im Gehege :(

schön ist sowas nie, aber man muss einfach die Zeit mit ihnen genießen :)

Meerschweinchen sind schon ein bisschen was anderes als Hunde oder Katzen und nicht jedermanns Sache, aber wenn man sich mit ihnen beschäftigt, dann können sie doch ganz niedliche Tiere sein. Meine beiden laufen Ogra auf Schritt und Tritt nach - es könnt ja was zu Fressen abfallen (was sie bei mir nicht tun *hmpf*).

hab zwei Männchen - unkastriert :) hatte bisher immer nur Männer und keine Probleme mit ihnen. Mal schauen, wir haben jetzt ein riesiges Gehege gebaut, vielleicht stocken wir im Frühjahr mal auf - 4 Schweine dann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.