Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bzw. mein Hund (Prager Rattler, ist aber vergleichbar mit einem Zwergpinscher) haben ein Problem:

Weil jetzt überall Salz gestreut ist will mein Hund irgendwann nicht weiterlaufen und verkrampft und ich muss ihn ein Stückchen tragen. Dabei reinige ich gleich mal seine Pfoten.

Gibt es irgendwas was ich machen kann außer möglichst gestreute Wege zu vermeiden oder Schuhe zu kaufen?

Nach dem spazieren gehen schau ich grundsätzlich ob sich noch Salz an den Pfoten befindet damit er das auch nicht ableckt. =/

hast du nicht die möglichkeit dein hund ins auto zu laden um an einem see oder auf anderen wegen spazieren zu gehen, an denen nicht gestreut wird?

Geschrieben

Ab und an ja aber nicht jeden Tag. Manchmal muss eben ein Spaziergang im Ort reichen (und ich probier ja schon immer in Richtung Wald etc. zu laufen).

Geschrieben

post-1087-1263679871_thumb.jpg

post-1087-1263679874_thumb.jpg

unser hund im wie immer müden zustand, einmal schlafend vorm ofen und einmal schlafend neben einer unserer katzen :)

Geschrieben

Schöne Katze ist das. :puuuh:

Geschrieben

flecki03.jpeg

guggug :super:

Geschrieben

Du lässt die im Winter raus? Meine beiden erkälten sich schon im Herbst manchmal, wo du wohnst liegt ja auch noch wesentlich mehr Schnee

Geschrieben

klar doch, die wohnen Sommer wie Winter draußen :)

ssa46244.jpg

ssa46242.jpg

das hier ist die frostfreie Hütte

ssa46245.jpg

ein Teil vom Gehege ist auch überdacht

ssa46239.jpg

Geschrieben

Mein kleiner Sanchez

post-29950-1265315322_thumb.jpg

Geschrieben

Noch kein Jahr alt und füllt schon sämtliche Waschbecken.

post-460-1265317208_thumb.jpg post-460-1265317223_thumb.jpg

post-460-1265317240_thumb.jpg post-460-1265317255_thumb.jpg

post-460-1265317269_thumb.jpg

Geschrieben

und was passiert, wenns Wasser angeht?

Geschrieben

ich sach schon mal als vorwarnung:

Pics or it didnt happen !^^

Geschrieben

meine Dogge :D

pic_00143hsp.jpg

Geschrieben