Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

Dann hol die kl. Lebenden Krebs :o

Was für Teile???Eigentlich ist das ganz praktisch spart das füttern der Kampffische und ausserdem ist das Aqarium nicht nach 5 Wochen mit hunderten Guppis überfüllt,weil bei und nimmt keine Tierhandlung dir die Fische ab und was soll ich den dann mit denen machen die einzige Lösung ist weggeben(weil im Klo rünterspülen kommt sicher nicht in frage) zu Freunden allerdings alle Bekannten und Freunde die ich kenne wollen keine Guppis mehr weil sie schon alle welche von mir haben und die jetzt genau das selbe Problem haben das sich die Viecher zu schnell vermehren und sie nicht wissen wohin. :huh:

Dann halte doch keine Guppis, dann haste auch keine Kinder .

Das ist ja als wenn ich Piranias mit Kampffische füttere *lol*

Dann hol die kl. Lebenden Krebs  :o

Was für Teile???Eigentlich ist das ganz praktisch spart das füttern der Kampffische und ausserdem ist das Aqarium nicht nach 5 Wochen mit hunderten Guppis überfüllt,weil bei und nimmt keine Tierhandlung dir die Fische ab und was soll ich den dann mit denen machen die einzige Lösung ist weggeben(weil im Klo rünterspülen kommt sicher nicht in frage) zu Freunden allerdings alle Bekannten und Freunde die ich kenne wollen keine Guppis mehr weil sie schon alle welche von mir haben und die jetzt genau das selbe Problem haben das sich die Viecher zu schnell vermehren und sie nicht wissen wohin. :huh:

dasi st jetzt nicht ernstzunehmen, schoss mir aber so durch den Kopf.

LASS SIE DOCH KASTRIEREN!

@ weedo

Danke

Sie ist ne richtige tussy - eitel bis zum geht nicht mehr

und ein bischen feig - sonst ein schatz

@ weedo

Danke

Sie ist ne richtige tussy - eitel bis zum geht nicht mehr

und ein bischen feig - sonst ein schatz

ich finde du hast da ein sehr schönes Tier.

Wenn man mal davon absieht dass ich Schaaf als mein Haustier ansehe,

post-8-1077285246.jpg

schaf.jpg

schaf.jpgschaf.jpg

hatte ich mal vor ein paar Jahren zwei Zwergkaninchen.

Deren enden waren aber nicht schön.

Der erste hat sich an einer Kleeähnlichen Pflanze vergiftet, als ich ihn im Garten habe laufen lassen, ich dachte auch dass es Klee war.

Und der zweite wurde von nem Dackel zerfleischt, rede ich eigentlich nicht gerne drüber.

Dann halte doch keine Guppis, dann haste auch keine Kinder .

Das ist ja als wenn ich Piranias mit Kampffische füttere *lol*

Das ist ja das Problem das Futter ist zu teuer,weil Mückenlarven halten nur 5-7 Tage danach sterben die Viecher und 2,50 für einen Beutel ist einfach zu teuer,weil ich in 5 tagen nicht so viele verfüttern kann wie da drinnen sind, nacher sind dann immer noch über die Hälfte der Teile übrig aber alle tot und dann fressen die kampffische die nicht mehr.Und Trockenfutter oder anderes Zeug mögen die nicht weil das sind Raubfische(fleischfresser).Und das mit dem Kastrieren ist glaub ich nicht möglich.

@weedo

1) Schaaf dein Haustier - *lol**lol**lol**lol*

Ich halte mir gilgamesh - aber der ist immer noch nicht stubenrein - und das mit 35

2) Zwergkaninchen

ist immer schwer - habs auch erlebt - mein Kater wurde vergiftet :(

@weedo

1) Schaaf dein Haustier - *lol*  *lol*  *lol*  *lol*

Ich halte mir gilgamesh - aber der ist immer noch nicht stubenrein - und das mit 35

2) Zwergkaninchen

ist immer schwer - habs auch erlebt  - mein Kater wurde vergiftet  :(

Ist Gilgamesh nicht irgendein Dämon oder so was aus einem Compi spiel???Und was für ein Tier ist das das es 35 Jahre alt wird???Ich hatte mal eine Schildkröte aber die ist nur 5 Jahre alt geworden weil die irgendeine Krankheit bekommen hatt.Und 3 Hamster mittlerweile die aber alle eines natürlichen Todes gestorben sind.Mein momentaner hamster ist immerhin erst ein jahr alt also lebt sie noch ungefähr 1 1/2 Jahre.

@tankhunter

Gilgamesh:

Das Gilgemesh-Epos, vier Jahrtausende alt, vielleicht das erste "aufgeschriebene" literarische Werk der Welt.

Gilgamesh - zu zwei Dritteln Gott, zu einem Drittel Mensch - ist der Herrscher von Uruk.

Und... der Nickname (hier im Forum) meines Kumpels

*lol**lol**lol**lol*

Deshalb 35 :rolleyes:

*Klugscheissermod* welche tiere werden 35 ... zum beispiel Papageien - werden oft älter als ihre besitzer

@weedo

1) Schaaf dein Haustier - *lol*  *lol*  *lol*  *lol*

2) Zwergkaninchen

ist immer schwer - habs auch erlebt  - mein Kater wurde vergiftet  :(

Ist Gilgamesh nicht irgendein Dämon oder so was aus einem Compi spiel???Und was für ein Tier ist das das es 35 Jahre alt wird???Ich hatte mal eine Schildkröte aber die ist nur 5 Jahre alt geworden weil die irgendeine Krankheit bekommen hatt.Und 3 Hamster mittlerweile die aber alle eines natürlichen Todes gestorben sind.Mein momentaner hamster ist immerhin erst ein jahr alt also lebt sie noch ungefähr 1 1/2 Jahre.

[sCHERZ]

lüg mal nicht.

Du hast doch deine Schildkröte an deine Fische berfüttert[/sCHERZ]

jo zb der ara von winston churchill oder der papagei lebt noch immer !!

der schreit die ganze zeit sachen wie "**** nazis" oder so durch die gegend!

ach ja hier mein kater in seiner GANZEN fettheit :

post-8-1078143697_thumb.jpg