Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast M16 Besitzer

Haustiere

Empfohlene Beiträge

da der hund nicht mal ruhig an einer stelle bleiben kann, is das foto etwas verwackelt...

sieht Top aus.

ist das eine Dogge? so eine will ich auch... oder einen Dobermann :awesome:

Mutter war English Mastiff, Vater Deutsche Dogge; wenn ich mich recht erinnere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

Gestern musste ich um 5:30 aufstehn, weil ich arbeiten musste, und ratet mal, wann mich meine Katze heute aufgeweckt hat, weil sie Fressen wollte. Dabei ist mein Bruder nur 5 Minuten davor heingekommen.

Das macht sie am Sonntag immer, wenn ich Samstags arbeiten muss. Machen das eure auch? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachts ist meine Schlafzimmertür geschlossen, aber wäre sie es nicht: ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch abgeschlossen ? Den Kater meines Bruders stören geschlossene Türen ziemlich wenig. Die macht der einfach auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch abgeschlossen ?

Natürlich! Remington unterm Kopfkissen und Claymore vorm Bett. Da bekommt 'mit dem falschen Fuss aufstehen' eine ganz neue Bedeutung :trollface:

... Also nein, meine Katze kriegt geschlossene Türen nicht auf!

E: -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht sie am Sonntag immer, wenn ich Samstags arbeiten muss. Machen das eure auch? :kritisch:

Tagtäglich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern vorm schlafen gehn hab ich ihr noch ins Gewissen geredet und heute hat sie mich erst um halb zehn aufgeweckt :daumenhoch::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.