Blauer 2 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Hihu zusammen, da wohl Gestern irgendwelche "Vollspacken" in unserem Bf-42.de Channel waren und rumgespamt haben, habe ich kurzerhand das PW geändert! Gebts euch untereinander dann via pm weiter. Könnt ihr auch im Alte Säcke Channel erfahren. Kleiner Tip: Was ruft der "Blaue" immer wenn's brenzlig wird (kleingeschrieben)?
nordlicht 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 [...] Kleiner Tip: Was ruft der "Blaue" immer wenn's brenzlig wird (kleingeschrieben)? Feuer? Ist klar, die Typen haben echt genervt die letzten Tage.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Jo ich weiß es jetzt auch! nur die anzahl der buchstaben war schwierig
Blochi 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) was ruft der blaue wenn es brenzlich wird??mmmhhhm mal überlegen...scheiße?,hilfe?,...ich habs "Blochi Rette mein Arsch" Bearbeitet 23. Februar 2004 von blochi
Destroyer 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Blauer könntest du mir das PW auch schicken? Wäre nett von dir.
Geier 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) Ich brauchs auch noch, könnte mir mal einer schicken? Ich brauchs nicht mehr jetzt . Bearbeitet 25. Februar 2004 von Geier
K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 jo...bräuchte es och noch...aber denk ma im ts wirds mir dann och schon einer geben
Neo 007 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 An die Häfte der oberen zutreffenden: Ich brauchs auch.. wenn ich nicht gestern das neue bekommen hab...
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 "Blochi Rette mein Arsch" Hab ich versucht geht nicht
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 notfall !!!!!!!!!!!!!!!!! DAS SIND WIEDER IRGENTWELCHE sPACKEN AUF DEM ts SERVER! DIE HABEN DAS PASSWORT...