Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 notfall !!!!!!!!!!!!!!!!! DAS SIND WIEDER IRGENTWELCHE sPACKEN AUF DEM ts SERVER! DIE HABEN DAS PASSWORT... Jo,heute mittag gemerkt
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 notfall !!!!!!!!!!!!!!!!! DAS SIND WIEDER IRGENTWELCHE sPACKEN AUF DEM ts SERVER! DIE HABEN DAS PASSWORT... Jo,heute mittag gemerkt jo, war ja auch da. ick dachte erst isn bekannter vom blochi aber der hiess irgendwie "penn" oder "pann"...der stimme nach zu urteilen nicht älter als 12 oder 13...
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2004 Das gibs echt nicht, wo kommen die nur immer her. ...aus dem off?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 da sind wieder so typen! Wir brauchen ein neues Passwort!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2004 da sind wieder so typen! Wir brauchen ein neues Passwort! Das ist aber extrem untertrieben... Blauer Stahl, ich würd mal gern mit dir reden, aber noch bist du nicht online!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2004 -=DeathVisor=-,28. Feb 2004, 22:04] da sind wieder so typen! Wir brauchen ein neues Passwort! Das ist aber extrem untertrieben... Blauer Stahl, ich würd mal gern mit dir reden, aber noch bist du nicht online! Denke, es hat sich alles geklärt. PW wurde geändert. Wer's braucht bitte pm an mich oder [DSC]-=DeathVisor=-!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 hmm...ich war wohl immer dann on wenn keiner von den typen da war ,mir is jedenfalls kein unbekannter aufgefallen... also gibts jetz wieder nen neues pw ? hey death...schick ma bitte per icq
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 hmm...ich war wohl immer dann on wenn keiner von den typen da war ,mir is jedenfalls kein unbekannter aufgefallen... also gibts jetz wieder nen neues pw ? hey death...schick ma bitte per icq Joa, diese Typen kann man einfach nur auslachen.... Sowat beklopptes... Hab dir das neuie PW per ICQ geschickt! @ Blauer: Verstanden!
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 9. April 2004 Es ist mal wieder soweit! Neues PW für den Hauptchannel (kamen einige Beschwerden).
KallePalle 1 Melden Geschrieben 9. April 2004 kann mir das "neue PW" mal wer schicken....ich hab schließlich nix verbrochen danke.....
KallePalle 1 Melden Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) so bin versorgt danke... frohe Ostern @all Bearbeitet 9. April 2004 von KallePalle
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) Jo, also was er schreit weiß ich, nur hab keinen Lust jetzt zigmal zu probiern mit wie "lange er es schreit" also wär ne PM deoch schon nett Danke! hmm, ham wohl schon welche rausgefunden wie lang, naja des neue PW wär nett ! Bearbeitet 9. April 2004 von Sergio