Saladman 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Ab wann bekomme ich ne Beförderung in den Forum?Ich meine,ab wie vielen Beiträgen?
Patton 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 du musst nur zum admin gehen und sagen ich will den Titel: "Mehrfach verwarnt"!
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Man warum seid ihr so geil darauf wie viele Posts man hat, ist doch scheiss egal
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Ab wann bekomme ich ne Beförderung in den Forum?Ich meine,ab wie vielen Beiträgen?
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Man warum seid ihr so geil darauf wie viele Posts man hat, ist doch scheiss egal
Slick 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Ab wann bekomme ich ne Beförderung in den Forum?Ich meine,ab wie vielen Beiträgen?
jACKhERER 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Man warum seid ihr so geil darauf wie viele Posts man hat, ist doch scheiss egal
Gast Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Ab wann bekomme ich ne Beförderung in den Forum?Ich meine,ab wie vielen Beiträgen?
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Man warum seid ihr so geil darauf wie viele Posts man hat, ist doch scheiss egal
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Man kann auch mit qualitativ hochwertigen Beiträgen weit kommen. Apropos Spamthread, meine Nominierungen: Was hört ihr gerade? -Sehr beliebt Herzlichen-Glückwunsch-Thread - auch nicht schlecht, PM scheint net zu reichen usw.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Man kann auch mit qualitativ hochwertigen Beiträgen weit kommen. Apropos Spamthread, meine Nominierungen: Was hört ihr gerade? -Sehr beliebt Herzlichen-Glückwunsch-Thread - auch nicht schlecht, PM scheint net zu reichen usw.
Panzerstanzer 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2004 Kann nicht mal nen admin oder sonstwer, der sich hier perfekt auskennt aufschreiben , wann man welchen rang bekommt? Dan wär das Problem gelößt. (wer ist denn noch alles admin, außer Al ?)