Tomcraft 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Hier mal eine meiner neuen Maps, die ich gerade für Home Front bastel. Map Objectives Diese Karte erfordert das Wiedereinnehmen einer Menschlichen Forschungs- und Waffenstation. Die Covenants müssen diese Station unter Kontrolle bringen um die Sprünge und Grenzen menschlicher Technologie einzuschränken. Die UNSC-Truppen müssen diese Station zurückerobern um ihre Chancen zu überleben zu erhöhen. Map Story Der Mond schien hell in dieser nebeligen und feuchten Nacht. Die Waffenforschungsstation Marcedonia stand fest zwischen den Hügeln. Die Station schien von Außen still zu sein, aber Innen wurde gewerkelt und Schritte unternommen um menschliche Technologie stark zu verbessern. Hoffnung lag in dieser Station den Krieg doch noch zu gewinnen. Doch schnell kamen sie, eine verhältnismäßig kleine Schlagkraft an Covenants, die für die Insel eingesetzt wurden um die unbewachte Station unter ihre Krallen zu reißen. Früh am folgenden Morgen, wurde ein Hebel betätigt - tief innerhalb der Station, zog sich der grelle Schrei der Alarmglocke durch die verschreckten Menschen. Bereits tot lagen die meisten auf dem Boden, andere noch Lebende liefen konfus und verängstigt durch die Station. Noch kurz erreichten die UNSC-Truppen Signale. Kurze Zeit später war der Kontakt zur Insel verschwunden. Schnell formierten sich die vorhandenen Truppen und stellten alles zusammen, was sie zur Verfügung hatten. Am Folgenden Abend erreichte eine Gruppe die Insel. Die Schlacht war im Begriff anzufangen und das Wiedererlangen der Station würde entweder das Weiterbestehen oder den Zerbruch der UNSC-Forces bedeuten. Wie man sehen kann, sehr blau das Ganze. hab ich bewusst so gemacht um der map eine zur Story gut passende Atmosphäre zu verpassen. In der map befinden sich blaue Nebelschwaden. Bearbeitet 26. Februar 2004 von Tomcraft
K98 143 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 sieht doch gut aus! vor allem die nebelschwaden! Haste die selbstgemacht?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 och nöö tommy...du enttäuscht mich.... ich weiß ja, dass microsoft in der xbox version mit vegetation gespart hat, aber musst du das auch tun ??? eine einhytliche ebene...igitt... - mehr unebenheiten... - bessere bodentexturen - mehr deckungsmöglichkeiten, die einen interessanten fight garantieren - bessere landschaftsformen - mehr kleine objectdetails... - einfach mehr...tomcraftigkeit... mfg golem
golem_moja 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 sry wegen doublepost, aber die nebelschwaden gefallen mir auch so richtig... mfg golem
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) och nöö tommy...du enttäuscht mich.... ich weiß ja, dass microsoft in der xbox version mit vegetation gespart hat, aber musst du das auch tun ??? eine einhytliche ebene...igitt... - mehr unebenheiten... - bessere bodentexturen - mehr deckungsmöglichkeiten, die einen interessanten fight garantieren - bessere landschaftsformen - mehr kleine objectdetails... - einfach mehr...tomcraftigkeit... mfg golem Mir der Map wollte ich genau das schaffen, was du so hasst Eine map, die ähnlichkeit mit Halo-Maps hat. Zur Vegetation kann ich nur sagen, dass die map noch nicht fertig ist und ich noch ein wenig machen werde. Das wird aber nurn bissel Unkraut sein und so "eben" ist das nicht, wenn man auf die letzten Bilder guckt. Den Nebel hab ich selbst gemacht. Bearbeitet 26. Februar 2004 von Tomcraft
golem_moja 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Ha ha...ich hasse vielleicht halo aber ich hasse nich homefront... als du unter bfmods (hier im forum) einen halo thread aufgemacht hast, hab ich dir reingfeschrieben, dass mich homefront nun doch fasziniert... weil ihr was geschafft habt, womit ich anfangs nich gerechnet hab: Ihr habt es geschafft, die kolossalen gebäude richtig umzusetzen, sodass sie wirken.. ##### Deine map gefällt mir eigendlich recht gut...nur bitte mehr feinheiten bei der objectwahl thx,mfg golem
der nachbar 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 ahhh der wahnsinn hat wieder opfer gefordert sry, aber der nebel ist mir zu abstrakt, musst ja mal an die gamer denken, nicht jeder raucht plize und kann das ertragen naja nix für ungut ich merk ich erzähl wieder mal unsinn ich stimm einfach golem zu
Nikit 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Finde deine Map total atmosphärisch. Sehr schön. Etwas vollbepackter könnte sie aber teilweise schon sein, mag nicht so das triste. Sonst aber super gemacht B)
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Finde deine Map total atmosphärisch. Sehr schön. Etwas vollbepackter könnte sie aber teilweise schon sein, mag nicht so das triste. Sonst aber super gemacht B) Werd mir was überlegen, allerdings zieht der nebel schon ein wenig Performance, deshalb darf ichs nicht übertreiben. Zur guten Atmosphäre werde ich noch einige Sounds einfügen,d amit es das Gesamtpaket nochmal abrundet. Bearbeitet 26. Februar 2004 von Tomcraft
golem_moja 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2004 Frage: Sind die schwaden static objects ??? ich denke ja...wenn nich, dann belehr mich eines besseren... thx, mfg, golem
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2004 (bearbeitet) Jo die sind Static, anderenfalls würde die Map Lag-Paradise heissen. Bearbeitet 28. Februar 2004 von Tomcraft
Tomcraft 0 Autor Melden Geschrieben 13. April 2004 Öhhm, ja mal ein kleines Update. Arbeite an der map nur noch nebenbei ein bisschen, deswegen gibts nicht viel Neues. Aber mit der Portierung Homefronts auf BFV hab ich sie jetzt auch für BFV portiert und ein paar kleinere Dinge geändert. Neu sind unter anderem eine bessere Skybox und eine veränderte Textur an der Klippe. Ansonsten nur kosmetische Verbesserungen die auf den Bildern nicht sichtbar werden.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 13. April 2004 jop jop...nich übel die nebelschwaden faszinieren mich jedesmal aufs neueste mfg golem