Nikit 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Als ich mir den Hässlichkeitsthread durchgeschaut habe ist mir die Idee gekommen, sowas ähnliches mit Kinderfotos zu eröffnen. Ich mach mal den Anfang. Ratet mal wer ich bin...
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 shit hab keine, sind glaube ich irgendwann verlorengegangen. naja zum glück für die menscheit.
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 die rechts Fast, hast noch einen letzten Versuch Hier bin ich noch kleener...
Dr@g0n 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Kinderzeit? Lang ist's her? Warum denn? Sind doch größtenteils eh alles Kinder hier hehehe
Evil Rambo 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Kinderzeit? Lang ist's her? Warum denn? Sind doch größtenteils eh alles Kinder hier hehehe
Nikit 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2004 Nicht diskutieren. Mut zur Wahrheit oder habt ihr Angst, dass ihr auf der Strasse erkannt werdet :shithappens: *grins*
Blochi 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2004 wartet man ab,bis ihr von make may day das kinderfoto sieht!!!
Nikit 0 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2004 wartet man ab,bis iht von make may day das kinderfoto sieht!!!