SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Vietnam Rätsel 1965 - 1975 Bei sovielen Rätseln fehlt meiner Meinung nach noch das ultimative Vietnam Rätsel! Damit die Fragen nicht ausgehen gilt jede Art von Frage zum Thema Vietnamkrieg innerhalb des Zeitraums 1965 - 1975 Hier die erste Frage: Wann( Tag:Monat: Jahr) und wo landeten die Marines in Vietnam Zusatzfrage: was war die Überraschung
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 NEEEIIIN NICHT NOCH EIN RÄTSEL!!! Was weiss ich wann die Marines da gelandet sin 1628?
SOAPY SMITH 0 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2004 @LookBehindYou Knapp Mit der Mayflower nach NAM
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Rätsel.. ochne.. naja was war die Überraschung? Sie ham den Krieg net gewonnen und die Überraschung 2 waren die Vietcongs?
Pistol_Pete 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Landung: am 8.März 1965 Überraschung:Weiß ich nicht.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Rätsel.. ochne.. naja was war die Überraschung? Sie ham den Krieg net gewonnen und die Überraschung 2 waren die Vietcongs? nein das war die überraschung
Django 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 Zusatzfrage: was war die Überraschung Ich denke mal die Überraschung war "die Tet-Offensive"
SOAPY SMITH 0 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) @ Pistol_Pete Sehr gut Die Marines stürmten am Morgen des 8 Märzes mit schussbereiten Gewehren den Strand von Da Nang Die peinliche Überraschung: Sie wurden nicht von bewaffnetem Wiederstand, sondern von vietnamesischen Schulmädchen empfangen und mit Blumengirlanden geschmückt. peinlich oder Wäre eine tolle map Du bist dran Pistol_Pete Bearbeitet 29. Februar 2004 von SOAPY SMITH
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. Februar 2004 was geschah 1955? Ein Gi hatt einem Kommie auf den Strohhut geschissen, während ein Eichhörnchen furzte